Umstieg von IMAP auf Exchange 365
Diskutiere und helfe bei Umstieg von IMAP auf Exchange 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aktuell verwenden rund 20 User Imap-Konten über MS Outlook. Sämtliche User verfügen über O365 Lizenzen mind. E3.ein womöglich nicht ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Alings, 29. April 2024.
Thema:
Umstieg von IMAP auf Exchange 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umstieg von IMAP auf Exchange 365 - Similar Threads - Umstieg IMAP Exchange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstieg von IMAP auf Exchange 365Umstieg von IMAP auf Exchange 365: Hallo,aktuell verwenden rund 20 User Imap-Konten über MS Outlook. Sämtliche User verfügen über O365 Lizenzen mind. E3.ein womöglich nicht ganz unwichtiges Detail:IMAP-User-/ MS-Useradressen sind...
|
Outlook.com | 29. April 2024 |
Umstieg von POP3 auf IMAPUmstieg von POP3 auf IMAP: Hallo zusammen, Bisher habe ich seit 2014 mein E-Mail-Postfach Arcor über Outlook mit POP3 laufen lassen. Da ich jedoch mit immer mehr Geräten Tablet, Handy mein Postfach nutze und aufgrund von...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?: Hallo,
ich möchte die Exchange e-mail Konten über IMAP nutzen. Wo finde ich die Zugangsdaten? Wo kann man das im Admin Bereich einrichten?
Besten Dank.
TK
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Migration von IMAP Konten zu 365 ExchangeMigration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo,
wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation.
Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelungen, bei den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |
Migration von IMAP Konten zu 365 ExchangeMigration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo,
wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation.
Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelangen, bei den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |
Umstieg auf Exchange onlineUmstieg auf Exchange online: Hallo,
ich plane den Einstieg in Exchange online. Hierzu hätte ich einige Fragen.
Voraussetzung
1 Anwender (vorläufig)
mehrere Endgeräte (Handy, PC, Tablet)
kein lokaler Server
2-3 Email...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2017 |
Umstieg auf Exchange onlineUmstieg auf Exchange online: Hallo,
ich plane den Einstieg in Exchange online. Hierzu hätte ich einige Fragen.
Voraussetzung
1 Anwender (vorläufig)
mehrere Endgeräte (Handy, PC, Tablet)
kein lokaler Server
2-3 Email...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2017 |