Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife

Diskutiere und helfe bei Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte gestern von meinem alten Windows 10 mit 32 Bit auf die 64 mit Variante umsteigen und habe dabei die Option gewählt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas Verhofen, 6. Oktober 2023.

1. Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife

Hallo zusammen, ich wollte gestern von meinem alten Windows 10 mit 32 Bit auf die 64 mit Variante umsteigen und habe dabei die Option gewählt persönliche Daten und Apps übernehmen. An einer Stelle ist die Installation abgebrochen und es wurde mitgeteilt, dass die Änderungen wieder rückgängig gemacht werden. Dabei sollen diverse Neustarts erfolgen. Mittlerweile habe ich vermutlich um die 80 Neustarts gemacht, aber es geht einfach nicht weiter. Mein Computer bleibt allerdings auch schon immer bei jedem Neustart hängen, so dass ich ihn einmal kurz aus und wieder einschalten muss. Vielleicht das j

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife - Similar Threads - Umstieg Windows 32bit

Forum Datum

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich wollte gestern von meinem alten Windows 10 mit 32 Bit auf die 64 mit Variante umsteigen und habe dabei die Option gewählt persönliche Daten und Apps übernehmen. An einer Stelle...
Apps 6. Oktober 2023

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert: ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert?
Apps 23. Februar 2023

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert: ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert?
Games und Spiele 23. Februar 2023

32bit auf 64bit Einstellung

32bit auf 64bit Einstellung: Wie kann man eine 32bit Version auf 64bit umstellen Office Mac 2011
Microsoft Office 20. Februar 2019

Umstellung Office 32bit auf 64bit

Umstellung Office 32bit auf 64bit: Ich benutze Office 32bit auf einem 64bit System, wie kann ich Office auf 64bit umstellen.
Microsoft Office 11. Februar 2017

Windows Vista 32Bit vs. 64Bit

Windows Vista 32Bit vs. 64Bit: Hallo, ich bin voll der Hardware noob und wollt mal fragen, was der Unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit Version von Windows Vista Home Premium ist? also hier 32 Bit...
Allgemeines 9. Juni 2007

von WindowsXP 32bit auf 64bit?

von WindowsXP 32bit auf 64bit?: Momentan habe ich noch ein 32bit System. Ich will im neuen Jahr auf ein 64bit System umsteigen. Lohnt es sich ein WindowsXP 64bit zu kaufen und zu verwenden oder fahre ich mit dem 32bit besser?
Windows Insider 22. Dezember 2006
Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.