Umstieg Windows 10 zu Windows 11 erleichterte Bedienung?
Diskutiere und helfe bei Umstieg Windows 10 zu Windows 11 erleichterte Bedienung? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi LeuteNun ich bin ziemlich enttäuscht. Seit dem Update auf WIn11 muss ich um eine APP zu starten anstatt einem Klick nun mehrere Klicks mindestens 2... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andy*, 9. August 2022.
Thema:
Umstieg Windows 10 zu Windows 11 erleichterte Bedienung? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Umstieg Windows 10 zu Windows 11 erleichterte Bedienung? - Similar Threads - Umstieg Windows Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erleichterte Bedienung: Mauszeiger in WindowsErleichterte Bedienung: Mauszeiger in Windows: Guten Tag.Aus irgendeinem Grund ist meine Maus auf dem Bildschirm etwa viermal grösser, als ich eingestellt habe. Wenn ich die Grösse ändere und danach wieder auf die niedrigste stelle, dann ist...
|
Games und Spiele | 16. März 2025 |
Erleichterte Bedienung: Tastatur in WindowsErleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: meine tastatur ist gesperrt
|
Apps | 30. November 2024 |
Erleichterte Bedienung: Tastatur in WindowsErleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: meine tastatur ist gesperrt
|
Games und Spiele | 30. November 2024 |
Erleichterte Bedienung: Tastatur in WindowsErleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Mein Problem ist, dass wenn ich Capslock aktiviere alles klein geschrieben wird und wenn es deaktiviert ist wird alles groß geschrieben. Also hat sie genau die umgekehret Funktion als sonst. Dazu...
|
Apps | 9. November 2023 |
Erleichterte Bedienung: Tastatur in WindowsErleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Die WASD tasten wurden mit den D-Pad vertauscht.
|
Apps | 1. Juli 2023 |
Erleichterte Bedienung: Tastatur in WindowsErleichterte Bedienung: Tastatur in Windows: Die WASD tasten wurden mit den D-Pad vertauscht.
|
Games und Spiele | 1. Juli 2023 |
Umstieg Windows 10 zu Windows 11 erleichterte Bedienung?Umstieg Windows 10 zu Windows 11 erleichterte Bedienung?: Hi LeuteNun ich bin ziemlich enttäuscht. Seit dem Update auf WIn11 muss ich um eine APP zu starten anstatt einem Klick nun mehrere Klicks mindestens 2 vornehmen und dazu noch öfters App zuerst im...
|
Apps | 9. August 2022 |