Umstiegvon Win 8.1 auf Win 11 MSCAL.OCX

Diskutiere und helfe bei Umstiegvon Win 8.1 auf Win 11 MSCAL.OCX im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; beim Umstieg auf Win 11 habe ich Probleme mit Access.Es kommt der Hinweis Probleme bei MSCAL.OCX Version 7.Im Netz findet man zwar Hilfen wo man dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G S J, 31. Oktober 2023.

1. G S J
    G S J Gast

Umstiegvon Win 8.1 auf Win 11 MSCAL.OCX

beim Umstieg auf Win 11 habe ich Probleme mit Access.Es kommt der Hinweis Probleme bei MSCAL.OCX Version 7.Im Netz findet man zwar Hilfen wo man dies herunterladen kann aberr immer nur für eine 32 bit Version.Wie kann ich diese Date für Win 11 64 bit herunterladen

2. Chris Hem Win User

Word Hieroglyph

hallo,

wir arbeiten mit folgenden systemen:

Office 2010 mit Win 7

Office 2007 mit Win 8.1

Office 2007 mit Win 8.1

Schriftarten und Co. sind alles identisch!

Gruß

Chris
  3. VolkerLekies Win User

Immernoch: Updates für Office sind bereit zur Anwendung, werden aber von mindestens einer App blockiert

Ich habe dasselbe Problem / Win 8.1 / Office 2013
  4. focus043 Win User

Outlook 2013 unter Win 8.1 - Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht

Dieses Problem haben viele. Wie es scheint ist es auch unabhängig ob man Win 8.1, Win 8 oder Win 7 benutzt. Das Problem steckt im Outlook und möglicherweise hängt es mit den Patches von letzter Woche zusammen. Die Foren sind voll von solchen Problemen
    aber MS schweigt.

5. Läptop Win User

Outllook 2013 -->Hotmail Kalender--> Erinnerung I Phone übernimmt nicht die gewählte Zeit!

Gleiches Problem:

Wenn ich auf dem Desktop mit Win 8.1 oder Win 7, Office 2013 und Outlook einen Termin eingebe und die Erinnerung auf "ohne" stelle, habe ich nach dem synchronisieren mit dem Win 8 Tablet (Surface RT) und dem Win 8 Phone immer 15 Minuten vor dem Termin die
    Erinnerung drin.

Nehme gerne Tipps an!

Laptop
  6. BruAnt Win User

Windows 8.1; Microsoft Office Professional Applications Student Media; Update KB907417 wird nicht installiert

Sehr geehrte Community,

immer wieder werde ich aufgefordert o. g. Update durchzuführen. Laut Beschreibung gilt es jedoch nur für Win 2000, Win Server 2003 und Win XP. Ist Eurer Meinung nach dieses Update trotzdem wichtig, obwohl ich Win 8.1 habe?

Inzwischen habe ich dieses Update unterdrückt.

Gruß BruDü

[verschoben]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstiegvon Win 8.1 auf Win 11 MSCAL.OCX - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstiegvon Win 8.1 auf Win 11 MSCAL.OCX - Similar Threads - Umstiegvon Win Win

Forum Datum

Win 11

Win 11: Ich bin jetzt mal so einige Postings durchgegangen und was ich hier nicht verstehe das so viele wieder zurück zu Win 10 gehen wollen. Jeder weiß das ein neues Betriebssystem ein paar Änderungen...
Games und Spiele 9. Mai 2024

Win 11

Win 11: windows 11 für IntelR CoreTM i7-7500U CPU sollte doch möglich sein 2 Jahre alt!!! ?
Games und Spiele 10. Dezember 2021

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 28. Januar 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 27. Januar 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro. Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert. Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2018
Umstiegvon Win 8.1 auf Win 11 MSCAL.OCX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.