Umwandeln einer Powerpoint in PDF - Dateiname nicht vollständig
Diskutiere und helfe bei Umwandeln einer Powerpoint in PDF - Dateiname nicht vollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,Ich habe Microsoft 365 und arbeite mit einem runtergeladenen Powerpoint basierend auf dem 365-Abo PC und Laptop haben Windows 11.Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jori fuh, 23. Januar 2025.
Thema:
Umwandeln einer Powerpoint in PDF - Dateiname nicht vollständig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umwandeln einer Powerpoint in PDF - Dateiname nicht vollständig - Similar Threads - Umwandeln Powerpoint PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint erstellt keine vollständigen PDF DateinPowerPoint erstellt keine vollständigen PDF Datein: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich von einer PowerPointpptx Datei eine pdf erstellen möchte fehlen einzelne Inhalte in der PDF. Sowas ist bis jetzt noch nie vorkommen bis auf die...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2023 |
Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?: Bild-zu-PDF-Konverter-Software ist ein nützliches Tool zum Konvertieren von Bilddateien wie JPG, PNG und TIFF in PDF-Formate. Es ist ein multifunktionales Dienstprogramm mit einer einfachen...
|
Software | 31. August 2022 |
Wie kann der Dateiname in der Titelleiste vollständig angezeigt werden?Wie kann der Dateiname in der Titelleiste vollständig angezeigt werden?: Ich will das der komplette Filename angezeigt wird:Wenn Tabellentools weg ist, dann kommt "[Dateiname] - Auf "[Servername/Pfad]" und dann werden Dateien mit langem Namen weiterhin nicht...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Word auf PDF umwandelnWord auf PDF umwandeln: Wie kann ich mein Word Dokument auf ein PDF Doku umwandeln?
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint...Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint...: Seit ein Paar Tagen habe ich Probleme, PowerPoint Dateien / Folien auf dem Drucker zu drucken oder in PDF umzuwandeln.
Gestochen Scharfe Grafiken (PowerPoint Charts) werden zerstört (dünne Linien...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten...Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten...: Seit ein Paar Tagen habe ich Probleme, PowerPoint Dateien / Folien auf dem Drucker zu drucken oder in PDF umzuwandeln.
Gestochen Scharfe Grafiken (PowerPoint Charts) werden zerstört (dünne Linien...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDFumwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac)
Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |