Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto
Diskutiere und helfe bei Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Katja_123, 3. November 2023.
Thema:
Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto - Similar Threads - Umwandeln Microsoft Organisationskonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches KontoUmwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt...
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches KontoUmwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt...
|
Apps | 3. November 2023 |
Persönliches Microsoftkonto in Geschäftskonto umwandeln?Persönliches Microsoftkonto in Geschäftskonto umwandeln?: Guten Tag zusammen,in der Vergangenheit haben wir Microsoft Kontos bei uns in der Firma einfach mit der jeweiligen geschäftlichen E-Mail-Adresse des/der MItarbeiters/Mitarbeiterin angelegt.Das...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
Kann ich ein persönliches Konto in ein Firmenkonto umwandeln?Kann ich ein persönliches Konto in ein Firmenkonto umwandeln?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte ein Konto von Privat auf ein Firmenkonto umstellen.Wir haben nur gekaufte Einzellizenzen.mfgChristian
|
Outlook.com | 16. Februar 2023 |
Organisationskonto auf Privates Konto zurücksetzenOrganisationskonto auf Privates Konto zurücksetzen: Guten Tag,
ich habe fälschlicherweiße mein privates Microsoft-Konto auf ein Unternehmens-/Organisationskonto umgestellt. Dies bedeutet leider, dass ich jetzt bei jedem Login gefragt werde, ob...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Persönliches Microsoft Konto löschenPersönliches Microsoft Konto löschen: Hallo,
ich hab leider nirgends was passendes zu diesem Theme gefunden, deshalb stelle ich jetzt mal hier meine Frage.
Ich habe mit einer EMail Adresse 2 Microsoft Konten registriert persönlich...
|
Microsoft Office | 18. April 2020 |
Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandelnWie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln: Hallo,
ich habe bereits ein privates Microsoft Konto mit verschiedenen registrierten Office-Lizenzen. Da die Anzahl der Office-Lizenzen in unserem Netzwerk weiter steigt möchte ich jetzt das...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |