Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto

Diskutiere und helfe bei Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Katja_123, 3. November 2023.

1. Katja_123
    Katja_123 Gast

Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt weil ich dachte ich würde irgendwann mehrere Personen verwalten. Da ich das Organisationskonto aber nicht verwendet habe wurde es gelöscht. Nun kann ich die Organisation nicht verwalten und kann auch mein eigentliches Konto nicht von der Organisation trennen.Wie kann ich mein Organisationskonto in ein persönliches Konto umwandeln? Ich nutze vor allem Teams.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto - Apps

Die Seite wird geladen...

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto - Similar Threads - Umwandeln Microsoft Organisationskonto

Forum Datum

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt...
Microsoft Office 4. November 2023

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt...
Games und Spiele 3. November 2023

Persönliches Microsoftkonto in Geschäftskonto umwandeln?

Persönliches Microsoftkonto in Geschäftskonto umwandeln?: Guten Tag zusammen,in der Vergangenheit haben wir Microsoft Kontos bei uns in der Firma einfach mit der jeweiligen geschäftlichen E-Mail-Adresse des/der MItarbeiters/Mitarbeiterin angelegt.Das...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Kann ich ein persönliches Konto in ein Firmenkonto umwandeln?

Kann ich ein persönliches Konto in ein Firmenkonto umwandeln?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte ein Konto von Privat auf ein Firmenkonto umstellen.Wir haben nur gekaufte Einzellizenzen.mfgChristian
Outlook.com 16. Februar 2023

Organisationskonto auf Privates Konto zurücksetzen

Organisationskonto auf Privates Konto zurücksetzen: Guten Tag, ich habe fälschlicherweiße mein privates Microsoft-Konto auf ein Unternehmens-/Organisationskonto umgestellt. Dies bedeutet leider, dass ich jetzt bei jedem Login gefragt werde, ob...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Persönliches Microsoft Konto löschen

Persönliches Microsoft Konto löschen: Hallo, ich hab leider nirgends was passendes zu diesem Theme gefunden, deshalb stelle ich jetzt mal hier meine Frage. Ich habe mit einer EMail Adresse 2 Microsoft Konten registriert persönlich...
Microsoft Office 18. April 2020

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln: Hallo, ich habe bereits ein privates Microsoft Konto mit verschiedenen registrierten Office-Lizenzen. Da die Anzahl der Office-Lizenzen in unserem Netzwerk weiter steigt möchte ich jetzt das...
Microsoft Office 26. November 2018
Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.