Umwandlung E-Mail Verteilergruppe zu Gruppenpostfach
Diskutiere und helfe bei Umwandlung E-Mail Verteilergruppe zu Gruppenpostfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ist das prinzipiell möglich?Ist hierbei mit Datenverlust zu rechnen?Falls nicht möglich, reicht es die .ost-Datei vom Verteiler in das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D. Marcel, 15. Juni 2023.
Thema:
Umwandlung E-Mail Verteilergruppe zu Gruppenpostfach - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Umwandlung E-Mail Verteilergruppe zu Gruppenpostfach - Similar Threads - Umwandlung Mail Verteilergruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie bekomme ich die e mails zurück die bei der umwandlung von windows mail zu outlook...wie bekomme ich die e mails zurück die bei der umwandlung von windows mail zu outlook...: Da windows mail auf einmal zu outlook wurde, wurden dadurch die meisten meiner e mails gelöscht und ich kann sie auch im gelöscht ordner nicht wiederherstellen
|
Outlook.com | 14. Oktober 2024 |
E-mails vom Gruppenpostfach KopierenE-mails vom Gruppenpostfach Kopieren: Hallo zusammen, weiß jemand, wie die Mails von einer MS365-Gruppe in ein freigegebenen Postfach kopiert werden können. Vielen Dank im Voraus
|
Microsoft Office | 13. Juni 2022 |
Freigegebene Kontakte eines Gruppenpostfachs können nicht beim Schreiben einer E-Mail...Freigegebene Kontakte eines Gruppenpostfachs können nicht beim Schreiben einer E-Mail...: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich eine E-Mail an einen Kontakt bzw. eine Verteilerliste senden möchte, die in dem Gruppenpostfach erstellt und für mich freigegeben wurde. Ich sehe die...
|
Outlook.com | 26. August 2021 |
Abwesenheitsnotiz für eine VerteilergrupperAbwesenheitsnotiz für eine Verteilergrupper: Hallo zusammen
Uns ist bekannt, dass man keine Abwesenheitsnotiz für eine Verteilergruppe erstellen kann. Die einzige Variante wäre mit SendOofMessageToOriginatorEnabled . Dies ist aber nicht...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Abwesenheitsnotiz für eine VerteilergrupperAbwesenheitsnotiz für eine Verteilergrupper: Hallo zusammen
Uns ist bekannt, dass man keine Abwesenheitsnotiz für eine Verteilergruppe erstellen kann. Die einzige Variante wäre mit SendOofMessageToOriginatorEnabled . Dies ist aber nicht...
|
Outlook.com | 26. Februar 2020 |
Verteilergruppe, Kontakte erhalten kein Mails von außenVerteilergruppe, Kontakte erhalten kein Mails von außen: Hallo ,
wir haben verschiedene Mail-Verteilergruppen, in denen Office365-User und Kontakte sind. Schicke ich eine Mail aus Office365 an den Verteiler, erhalten alle die Mail. Schicke ich eine...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
E-Mail an Verteilergruppe wird nicht gesendetE-Mail an Verteilergruppe wird nicht gesendet: Hallo,
seit 2 Wochen kann ich aus meinem Outlook.de Account (Ich rufe Outlook immer Online im Webbrowser auf) keine E-Mails mehr an E-Mail Verteilergruppen schicken.
Ich habe unter "Personen"...
|
Outlook.com | 11. Oktober 2016 |