Umwandlung eines IMAP-Accounts in einen POP3-Account

Diskutiere und helfe bei Umwandlung eines IMAP-Accounts in einen POP3-Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte im neuen Office365 mein imap-Konto in in pop3-Kono umwandeln. Wenn ich, wie empfohlen, zuerst das neue Pop3-Konto eröffnen will. kommt die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ldavid_277, 25. September 2023.

1. ldavid_277
    ldavid_277 Gast

Umwandlung eines IMAP-Accounts in einen POP3-Account

Ich möchte im neuen Office365 mein imap-Konto in in pop3-Kono umwandeln. Wenn ich, wie empfohlen, zuerst das neue Pop3-Konto eröffnen will. kommt die Fehlermeldung, der Kontoname sei schon besetzt.

2. Thomas Br. Win User

Emails in office 2007 sind nach dem Lesen weg

Hallo,

wie gesagt, da wird irgendwo ein mit POP3 eingerichteter Account sein. Überprüfe mal bitte alle Accounts, welchen Status sie haben, ob nun IMAP oder POP3.

Gruß,

Thomas
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

Obwohl keine pst-Datei gibt es lokale Kalender oder lokale Aufgaben

Hi,

ich arbeite nur mit IMAP Konten.

Und bei outlook.com glaub ich sind es Exchange-Active-Sync-Verzeichnisse / Accounts.

Ich habe KEINEN Pop3 Account.

Gruß
  4. Dumba_M3 Win User

massive Probleme mit der App Mail für Windows 10

Sagst du uns auch ob es ein imap oder ein POP3 account ist, und wie du es bei Mail eingestellt hast?
  5. doc no Win User

Outlook im Offline Modus auf Online wechseln - Button funktioniert nicht

Hallo,

habe mir testweise auch einen Imap Account eingerichtet und habe dasselbe Problem wie von brockel beschrieben. Outlook ist offline.

Ich habe die Punkte welche Andreas erklärt für den Imap Accountgenau so gesetzt wir erklärt. Insbesondere die 5 Hacken. Und Nachrichten Empfangen ist beim imap Hacken gesetzt.

Die Pop3 Accounts habe ich offline belassen

Ich kann nach wie vor z.B. keine Ordner im imap Account erstellen, mit der Begründung ich sei offline.

Habe ich etwas übersehen?
  6. Heinz Lyner Win User

hotmail.de - Verzögerung bei der Sendung von E-Mails

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, was für einen Account hast Du den. Outlook.com oder eine externe POP3 oder IMAP Adresse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umwandlung eines IMAP-Accounts in einen POP3-Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umwandlung eines IMAP-Accounts in einen POP3-Account - Similar Threads - Umwandlung IMAP Accounts

Forum Datum

Probleme mit POP3-Account für GMX bei Outlook 365

Probleme mit POP3-Account für GMX bei Outlook 365: Liebes Forum,bei meinem Outlook 365 konnte ich bisher problemlos sowohl GMX- als auch Gmail-Accounts mit POP3 erstellen. Von einem Tag auf den anderen kann bei den GMX-Konten keine Verbindung mehr...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Umstellung von POP3 auf IMAP

Umstellung von POP3 auf IMAP: Hallo, auch ich habe ein Problem mit der Umstellung von POP3 auf IMAP. Ich habe auf meiner Hauptemailadresse verschiedene Ordner angelegt, worin ich für mich wichtige E-Mails speichere. Wie...
Microsoft Office 7. August 2024

alle IMAP-Accounts können primären hotmail.com-Account nicht erreichen, Outlook klassisch...

alle IMAP-Accounts können primären hotmail.com-Account nicht erreichen, Outlook klassisch...: HalloSeit ca. 2 Wochen können alle meine 4 IMAP-Accounts meine primäre hotmail.com-Adresse nicht erreichen. Dies funktioniert nur innerhalb von Outlook klassisch nicht. In Outlook neu oder direkt...
Outlook.com 13. Januar 2024

Umstieg von POP3 auf IMAP

Umstieg von POP3 auf IMAP: Hallo zusammen, Bisher habe ich seit 2014 mein E-Mail-Postfach Arcor über Outlook mit POP3 laufen lassen. Da ich jedoch mit immer mehr Geräten Tablet, Handy mein Postfach nutze und aufgrund von...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein

Email Account lässt sich nicht über IMAP hinzufügen, über POP3 kommen keine Emails rein: Die Emails werden von Strato gehostet und liefen bisher über Outlook bzw. Exchange auf meinem Computer.Das Problem ist, dass im Strato Webmail keine Emails angezeigt werden und alles auf 0mb...
Outlook.com 29. April 2021

Imap und Pop3 identisch

Imap und Pop3 identisch: Hallo, Ich wollte bei Thunderbird von Pop 3 zu Imap wechseln u.a. wegen des dann sichtbaren spamverdacht Ordners. Habe das Pop3 Konto deaktiviert um nicht doppelt Post zu bekommen indem ich die...
Microsoft Office 26. Januar 2020

IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP

IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo, Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen Dokumente, die eingehen, nicht mehr noch zu...
Windows Live Essentials 9. April 2017
Umwandlung eines IMAP-Accounts in einen POP3-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.