Umziehen von OneNote-Notizbüchern von einem Uni-Account Gespeichert auf Onedrive Sharepoint...
Diskutiere und helfe bei Umziehen von OneNote-Notizbüchern von einem Uni-Account Gespeichert auf Onedrive Sharepoint... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis vor kurzem habe ich Microsoft 365 über meine alte Uni bezogen. Dieses war meines Wissens Office Business Sharepoint BW EDU Bildung365 basiert. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_164, 10. November 2022.
Thema:
Umziehen von OneNote-Notizbüchern von einem Uni-Account Gespeichert auf Onedrive Sharepoint... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umziehen von OneNote-Notizbüchern von einem Uni-Account Gespeichert auf Onedrive Sharepoint... - Similar Threads - Umziehen OneNote Notizbüchern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onenote Notizbücher auf anderen Account umziehenOnenote Notizbücher auf anderen Account umziehen: Hallo zusammen, ich habe hier ein mittelschweres Problem:Ich habe diverse Onennote Notizbücher auf unserem Office 365 für Schulen Konto. Dort gabs 1TB Speicher und eben auch Onenote.Nun wurde...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
In OneNote sind alle Notizbücher plötzlich unter dem Notizbuch "OneNote" gespeichertIn OneNote sind alle Notizbücher plötzlich unter dem Notizbuch "OneNote" gespeichert: Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem, bei einem Mitarbeiter, der seine Notizbücher in OneDrive speichert, sind alle Notizbücher, welche er selbst im laufe der Jahre angelegt hat, plötzlich...
|
Microsoft Office | 28. April 2023 |
OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert...OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert...: Bei OneNote Notizbüchern, die auf meinem persönlichen OneDrive gespeichert sind, ist der Gleichungsassistent nicht verfügbar. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich kein Microsoft 365 Abonnent...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2023 |
Übertragung von Notizbüchern aus ablaufendem Uni-AccountÜbertragung von Notizbüchern aus ablaufendem Uni-Account: Hallo,Während meines Bachelorstudiums habe ich OneNote für alle meine Vorlesungen benutzt. Nun habe ich den Bachelor abgeschlossen und bin exmatrikuliert. Mein Microsoft Office Account der...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |
OneNote-Notizbuch auf einem OneDrive synchronisieren mit einem anderen OneDrive-AccountOneNote-Notizbuch auf einem OneDrive synchronisieren mit einem anderen OneDrive-Account: Hallo!
Ist es möglich ein OneNote-Notizbuch, welches auf meinem beruflichen OneDrive gespeichert ist, zusätzlich auch in einem anderen privaten 365-Account dort auf OneDrive synchron zu...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Office 365 OneNote Daten gespeichert bei SharePoint: Mitteilungen für Notizbücher...Office 365 OneNote Daten gespeichert bei SharePoint: Mitteilungen für Notizbücher...: Hallo,
wir benutzen die Business-Version von Office 365 und demnach liegen die Notizbücher bei SharePoint. Wenn ich nun auf meinem iPad OneNote öffne, dann über das Glocken-Symbol die...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Übertragung von Notizbüchern aus abgelaufenem Uni-AccountÜbertragung von Notizbüchern aus abgelaufenem Uni-Account: Hallo,
ich hatte ein Office-Abo über die Uni. Da ich mich exmatrikuliert habe und dementsprechend diese Office-Version nicht mehr nutzen kann, habe ich vor Ablauf meiner Lizenz versucht, die...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2018 |