Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone - Zugriff auf Sharepoints funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone - Zugriff auf Sharepoints funktioniert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone konnte ich keine Zwischenspeicherung der Daten auf der MS Cloud vornehmen, da dies in unserem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc_1111, 20. Oktober 2023.

1. Marc_1111
    Marc_1111 Gast

Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone - Zugriff auf Sharepoints funktioniert...

Beim Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone konnte ich keine Zwischenspeicherung der Daten auf der MS Cloud vornehmen, da dies in unserem Unternehmen aus Sicherheitsgründen verboten und diese Funktion gesperrt ist. Nun kann ich auf div. ext. Projektsharepoints nicht mehr zugreifen, da deren Anfragen bei der MS Authenticator-App nicht ankommen. Die Kommunikation zwischen meinem persönlichen Microsoft-Konto und dem neu eingerichteten MS Authenticator funktioniert dagegen einwandfrei. In unserem Unternehmen befindet sich die Einführung von MS 365 in Vorbereitung, ist derzeit noch nich

2. nstorandt Win User

PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  3. Hendrik_Martin Win User

OneDrive for Business - Geteilte Inhalte mit MAC Software synchronisieren?!

Danke für die Hilfe.

Wir haben nun über Sharepoint unsere Dateien angelegt, funktioniert auch so weit unter MAC.

Aber wie können wir jetzt Sharepoint Dokumente auf dem iPhone anzeigen lassen?

Wir haben die Sharepoint App heruntergeladen, dort wird aber angezeigt das wir die OneDrive App installieren sollen. Gesagt, getan. Dort werden aber keinerlei Sharepointdokumente angezeigt. Gibt es dafür auch eine Lösung?

Viele Grüße,

Hendrik
  4. Nik S. Win User

Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rainmail,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Wenn Sie die Authenticator-App auf einem neuen Gerät installieren, müssen Sie jedes Konto erneut hinzufügen, um das Gerät zu registrieren, um den Bestätigungscode zu erhalten.

So fügen Sie Ihr Microsoft-Konto zur App hinzu: https://docs.microsoft.com/de-de/azure/active-d...

Bezug

Nik
  5. PMS-Vienna Win User

OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

hallo Desislava,

ich habe leider keinen Zugriff auf das "alte" Verzeichnis. Office hat offensichtlich alle Dateien im "alten" SharePoint gespeichert, im Explorer hatte ich jedoch nur die Dateien vom "neuen" SharePoint. Jetzt fehlt mir einiges.
  6. Dominik Herzog Win User

Privater MS Account - MS for Business

Hallo Alexander,

danke dir für dein Feedback.

In der Tat liegt hierbei das Problem an der bei MS Business registrieren Domäne. Ich hatte dazu ein nettes Gespräch heute mit dem MS Support.

Für die meisten Services von MS, egal ob Privat oder Business, kann man mittlerweile den Azura AD Login benutzen. Das heißt auf diesem Wege kann man auch einen Account benutzen, der für einen MS Business Service registriert ist.

Leider gibt es nach wie vor MS Services, die nicht für Azure AD vorbereitet sind. Dazu gehört unter anderem das App Backup des MS Authenticators. Hierfür wird explizit ein privates MS Konto benötigt. Ein privates MS Konto kann niemals mit einer Emailadresse
    erstellt werden, dessen Domäne bei MS Business registriert ist.

Fazit: Stand heute ist es leider noch zwingend notwendig zwei getrennte MS Konten zu haben. Zumindest für einzelne Services.

Liebe Grüße,

Dominik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone - Zugriff auf Sharepoints funktioniert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone - Zugriff auf Sharepoints funktioniert... - Similar Threads - Umzug Authenticators iPhone

Forum Datum

Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.

Authenticator App funktioniert auf neuem Iphone nicht.: Hallo zusammen,ich benötige die Codes der Authenticator App für verschiedene Login`s. Auf meinem neuen IPhone befinden sich in der Authenticator App keine Inhalte mehr.Somit habe ich auch keine...
Microsoft Office 10. September 2024

Authenticator, neues iPhone, Katastrophe

Authenticator, neues iPhone, Katastrophe: Hallo zusammen,die älteren Threads hierzu sind offenbar alle geschlossen. Ich reihe mich ein in die Legion derjenigen, die nach dem Wechsel auf ein neues iPhone nicht mehr den MS Authenticator...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Hallo,ich habe hier ein ähnliches Problem, wie https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kein-zugriff-auf-ms-authenticator-kein-zugriff/961ec2ca-d0a0-4b2e-8666-6b9edf02126bund komme...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Microsoft Authenticator-App neues iPhone und kein Zugriff auf das alte

Microsoft Authenticator-App neues iPhone und kein Zugriff auf das alte: Hallo, ich habe mein iPhone gewechselt und kann mich nun beim Authenticator-App nicht mehr verifizieren und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen... Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. Mai 2023

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Hallo zusammen,Mein Problem:- Ich habe ein Business Konto bei Microsoft, über das ich Office 365 Business beziehe- Als ich mir ein neues Business Handy gekauft und aus einem backup des alten...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da mir auch nach mehreren Stunden niemand an der Microsoft Hotline helfen konnte.Mein Problem: - Ich habe ein Business Konto bei Microsoft,...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone

Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone: Hallo, ich habe meine altes iPhone auf ein neues Gerät übertragen. Leider habe ich nun nur noch die leere Authenticator-App auf dem neuen Handy und komme so nicht mehr an meine Daten, der über die...
Microsoft Office 9. April 2021
Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone - Zugriff auf Sharepoints funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.