Umzug Mail von JTLauf Microsoft

Diskutiere und helfe bei Umzug Mail von JTLauf Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gestern habe ich mit einen Microsoft-Mitarbeiter telefoniert. Mir wurde versprochen, dass ich eine Email bekommen würde. Leider habe ich immer noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lfs59, 25. April 2025 um 07:42 Uhr.

1. lfs59
    lfs59 Gast

Umzug Mail von JTLauf Microsoft

Gestern habe ich mit einen Microsoft-Mitarbeiter telefoniert. Mir wurde versprochen, dass ich eine Email bekommen würde. Leider habe ich immer noch keine Email bekommen. Hiermit möchte ich mein Anliegen schildern:Derzeit befinden sich unsere Domain sowie die zugehörigen E-Mail-Adressen beim Anbieter JTL, da unser Online-Shop dort gehostet wird. Wir möchten jedoch sämtliche E-Mail-Adressen – ohne Datenverlust – von JTL zu Microsoft 365 migrieren. Das bedeutet, dass alle bisher empfangenen und gesendeten E-Mails vollständig übernommen werden sollen. Die Domain und der Online-Shop

2. Wolfgang Basler Win User

Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl

Danke für Ihre Antwort.

Das war mir zu kompliziert und hab jetzt alle Postfächer umgestellt. Der Umzug klappte nicht ohne Probleme, da bei zwei E-Mail Adressen ein Privates Microsoft-Konto mit Freigaben existierte.

Nach dem Umzug funktioniert bei einem User immer noch kein Outlook, Kontakte im Webbrowser und ONEOTE, ONEDRIVE bringen auch Fehlermeldungen.

Beim erstellen von freigegebenen Postfächern kommen Fehlermeldungen.

Ein Ticket bei der Telekom ist Montag erstellt worden. Immer noch keine Antwort.
  3. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

Hallo Dominic,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marcel Rohmer Win User

Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden)

Hallo Peter

Danke für den Umzug. Version: Office 365 Premium mit lokal installierter Software Microsoft Office Professional Plus 2016.

Gruss, Marcel
  5. -CHF- Win User

Probleme beim Einfügen von Symbolen

gerne geschehen.

Hat der Umzug geklappt?

Gruß

Christian
  6. FranziskaConrad Win User

Microsoft Office 2007-Anfrage

Hallo,

ich habe aber keine Installationsdatei (Meine DVD dafür ist weg seit dem Umzug).

Was nun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug Mail von JTLauf Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug Mail von JTLauf Microsoft - Similar Threads - Umzug Mail JTLauf

Forum Datum

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht: Ich möchte den Microsoft Authenticator mit allen Konten auf ein neues iPhone umziehen, leider funktioniert der Umzug nur für "nicht Microsoft-Konten" alle Microsoft Konten zeigen auf dem neuen...
Microsoft Office Freitag um 13:42 Uhr

Umzug von Microsoft 365 auf Microsoft 2016. Gibt es etwas zu beachten?

Umzug von Microsoft 365 auf Microsoft 2016. Gibt es etwas zu beachten?: Mein Unternehmen zieht von Office 365 auf Office 2016 um. Gibt es etwas zu beachten Richtung Dokumente, OneNote E-Mailsignaturen etc?Online finde ich leider keine Artikel oder sonstiges dazu.Mit...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Umzug von Apple Mails zu Outlook

Umzug von Apple Mails zu Outlook: Hallo, Ich bin nach langem Probieren n icht zufrieden mit dem Mac eigenen Programm und möchte zu Outlook umziehen. Gibt es dazu eine Hilfe? Oder muss ich jedes Postfach und jeden Kalender...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Umzug Microsoft Office 2019

Umzug Microsoft Office 2019: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

umzug

umzug: hallo, Leute! ich hätte mal ne Frage bzgl. Office 365 OneDrive! Ich hatte Office 365 home und dazu nen OneDrive-Speicher ! na klar! jetzt hab ich mir Office 365 Business Premium gekauft und...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Habe einen neuen Laptop mit Outlook 2016. Auf meinem alten Laptop verwende ich Live Mail. Wie kann ich die Nachrichten auf meinen neuen Laptop übertragen?...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Umzug von Windows live mail in windows 10

Umzug von Windows live mail in windows 10: Hallo, ich schicke voraus, dass ich nicht der große PC Freak bin. Ich nutze derzeit (als T-Online Kunde) Windows live mail 2012 und habe mir nun ein NB mit Windows 10 zugelegt. In Live mail habe...
Windows Live Essentials 12. Dezember 2016
Umzug Mail von JTLauf Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.