Umzug Microsoft Office 2019 Home und Business auf neuen Rechner

Diskutiere und helfe bei Umzug Microsoft Office 2019 Home und Business auf neuen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hatte auf meinem alten Rechner Office 2019 Home und Business installiert. Dieses hatte ich als Downloadversion bei Softwarepoint24... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hadibo, 1. Oktober 2021.

1. Hadibo
    Hadibo Gast

Guten Tag,ich hatte auf meinem alten Rechner Office 2019 Home und Business installiert. Dieses hatte ich als Downloadversion bei Softwarepoint24 gekauft. Dieses möchte ich nun auf meinem neuen Rechner installieren und nutzen. Ich habe es auf dem alten Rechner deinstalliert. Offensichtlich war es jedoch nicht bei meinem Microsoft Konto registriert, sodass ich keine neue Version herunterladen und registrieren kann.Bei Eingabe des Produktschlüssels auf folgender Seite: https://setup.office.com/ kommt folgende Fehlermeldung:"Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUNDKorrelations-ID: c9c99ff2-847c-4768-ad79-

2. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Business wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Wende dich an deinen Verkäufer und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft Office 2019/365 vollständig zu entfernen: https://aka.ms/diag_officeuninstall.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Juepo Win User

Office 2019 Home & Business 2019 Design

...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

Ergebnis:

Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  4. Thomas LST Win User

Neuinstallation Office 2019 Home and Business

Hallo Gerry,
    <br />Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.
    <br />Installiere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem neuen Gerät.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

Hallo Rudolf,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Home and Business vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
  6. Thomas LST Win User

Office Home and Business 2019 Lizenz auf altem Rechner deaktivieren schlägt fehl (RCP Server nicht verfügbar)

Hallo Martin,
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Business wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Was verstehst du unter "Vollpreis"?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
    <br />Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Aktivierung auf dem neuen Gerät angezeigt?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug Microsoft Office 2019 Home und Business auf neuen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug Microsoft Office 2019 Home und Business auf neuen Rechner - Similar Threads - Umzug Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Business auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2019 Home and Business auf neuem Rechner installieren: Hallo Zusammen,ich habe mir 2018 eine Lizenz für o.g. Office Version gekauft Rechnung ist vorhanden, der Product Key habe ich auch noch. Ich möchte Office nun auf einem neuen Rechner installieren,...
Microsoft Office 30. November 2024

Microsoft Office 2019 Home & Business

Microsoft Office 2019 Home & Business: Halli ihr Lieben,ich habe ein Key Erworben für Office 2019 Home & Business und kann nun das Setup dafür nicht installieren. das ist die Meldung dafür. Ich habe das Setup schon mehrmals...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Umzug Microsoft Microsoft Office 2019 Home and Student

Umzug Microsoft Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Umzug Microsoft Office 2019

Umzug Microsoft Office 2019: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC

Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC: wie kann ich meine Officeversion auf neuen PC nutzen, wie deaktiviere ich sie auf dem Altgerät?
Microsoft Office 7. Juni 2020

Umzug von Office Business Essential zu Office Home

Umzug von Office Business Essential zu Office Home: Hallo, die Tage läuft mein Abo von meinem Office Bussines Essential aus. Da ich noch ein Abo von Office Home habe, würde ich gerne meine vier Email-Konten zu Outlook.com umziehen. Ein...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC

Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC: Sehr geehrte Damen und Herren, leider blieben alle Versuche das Office Produkt auf dem neuen PC zu registrieren erfolglos. Die Version ist auf dem alten PC deinstalliert und lässt sich trotzdem...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Umzug Microsoft Office 2019 Home und Business auf neuen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.