Umzug mit Office 2016 von Win7 nach Win 10 Notwendiges Update des Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei Umzug mit Office 2016 von Win7 nach Win 10 Notwendiges Update des Betriebssystem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [Kopie, steht auch im Windows-Bereich]Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GLBTMK, 30. August 2023.

1. GLBTMK
    GLBTMK Gast

Umzug mit Office 2016 von Win7 nach Win 10 Notwendiges Update des Betriebssystem

[Kopie, steht auch im Windows-Bereich]Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt. Ich habe das Windows 7 aus einer Sicherungskopie zum Glück mache ich Backups regelmässig fast zu 100% wieder herstellen können.Ich habe mich jetzt zu einer vollständigen Neuinstallation entschlossen, womit mir natürlich alle Grundeinstellungen der verwendeten Software verloren gehen. Ich bin jetzt mal alle von mir verwendenden Programme durchgegangen. Bei den meisten kann ich d

2. sreindl Win User

Office 2016 - Bildschirmteilen zeige alte Bildschirmdaten an

Hallo,

Es wird Office 2016, aktuelle Updates verwendet, als Betriebssystem kommt Windows 10 (1511). Windows Update und auch System Update von Lenovo zeigen keine notwendigen oder systembedingten Updates (Treiber) oder ähnliches an.

Gruß

Stephen Reindl
  3. frlfrl68 Win User

Powerpoint 2013: Dateien können nicht mehr geöffnet werden

Habe gerade festgestellt, wenn man die defekte PP Datei mit einem Rechner reparieren lässt, der Win 10 und Office 2013 installiert hat, lässt sich die Datei auch von Win7 / Office 2013 Usern öffnen. Liegt das Problem eventuell an einem Win7 Update?

Gruß
  4. juergen_s Win User

Ich habe Outlook 2016 ....

Hallo Mario es wird immer komplizierter. Ich wollte nicht länger warten, und das Betriebssystem zurücksetzen. Aber NICHTS!!! geht. Ich kann Win 10 nicht deinstallieren, weil die Update Funktion nicht funktioniert. Ich kann Win 7 nicht neu installieren,
    weil Update nicht geht, und die DVD eine Upgrade Version für Win XP war. Ich kann auch Win XP von DVD nicht installieren, weil nicht mehr supported, und upgrade nicht geht. NICHTS!!! geht mehr. Im Prinzip arbeitet Win 10 hervorragend auf meinem PC wenn es
    nur die Updates wieder machen würde, und auch Office wieder laufen würde. Ich glaube hier sind nun so viele Konflickte im System, dass nur noch ein totaler Neustart möglich ist. Aber wie mache ich das, wenn alle Datenträger nutzlos sind. Ich wünschte heute
    wäre der 29. July, und ich könnte mir die Vollversion von win 10 draufspielen. Aber wie leider..... So, wie kriege ich das Betriebssystem wieder voll funktionsfähig. Danke juergen
  5. Rolf-DieterReinig Win User

beschädigte Installationsdatenbank! Kann man sie reparieren?

Hallo, Thomas,

ich möchte Dir jetzt nur noch mitteilen, daß damals, als wir das upgrade für Win 10 aufgespielt haben

Win7 gelöscht und Win8 aufgespielt haben. Weil von Win7 aus haben wir das Upgrate nicht bekommen.

Mit Win 8 hat das upgrat einwandfrei funktioniert.

Dieser Sicherheitsupdatfehler bezieht sich auf Microsoft Office 2007 Suites (KB 31128304)

Brauche ich diesses Update überhaupt?

freundliche Grüße

Rolf
  6. Manfredlg Win User

Nach Installation fehlende Icon

Das ist das einzige wo ich bestimmt nicht machen werde. So wichtig ist mir das Icon nun doch nicht. Bei der vorhergehenden Office 2007 Installation gab es ja auch keine Probleme. Dieses Betriebssystem war ursprünglich Win 8.1 und wurde dann Upgedatet auf Win 10. Danach habe ich es wieder zurückgesetzt auf Win 8, da ein etwas älteres Programm nicht lief. Kurz darauf habe ich wieder das Update von Win 10 darüber gezogen und dann lief dieses Programm auch. Ob dies eine Ursache für dieses Problem ist, ist fraglich.
    Aber trotzdem vielen Dank für alle Versuche dieses Problem zu lösen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug mit Office 2016 von Win7 nach Win 10 Notwendiges Update des Betriebssystem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug mit Office 2016 von Win7 nach Win 10 Notwendiges Update des Betriebssystem - Similar Threads - Umzug Office 2016

Forum Datum

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt. Ich habe das...
Microsoft Office 31. August 2023

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt.Ich habe mich jetzt...
Apps 30. August 2023

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt.Ich habe mich jetzt...
Games und Spiele 30. August 2023

update von Win7 auf win 10

update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW dann noch vorhanden oder was muss ich tun um diese...
Allgemeines 12. Dezember 2018

Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
Allgemeines 6. Oktober 2018

Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
Allgemeines 3. Oktober 2018

Umzug office von win 7 auf win 10

Umzug office von win 7 auf win 10: Hallo, ich hatte auf meinem alten Windows 7 Rechner das Home Use Programm 2016 über meine Arbeitsstelle aktivieren bzw. kaufen können. Jetzt habe ich mir einen Windows 10 Rechner zugelegt, nur...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Umzug mit Office 2016 von Win7 nach Win 10 Notwendiges Update des Betriebssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.