Umzug mit Vergleichsportal oder direkt zur Firma?

Diskutiere und helfe bei Umzug mit Vergleichsportal oder direkt zur Firma? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich ziehe demnächst quer durch Berlin und habe gesehen, dass es Portale gibt, die die eigenen Daten an mehrere Umzugsfirmen weiterleiten... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 30. November 2025 um 16:14 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Umzug mit Vergleichsportal oder direkt zur Firma?

Hi zusammen, ich ziehe demnächst quer durch Berlin und habe gesehen, dass es Portale gibt, die die eigenen Daten an mehrere Umzugsfirmen weiterleiten und dann Angebote vermitteln. Parallel könnte ich natürlich auch direkt bei einzelnen Unternehmen anfragen. Wie habt ihr das bei eurem letzten Umzug gemacht? Habt ihr über ein Portal ein gutes Angebot bekommen oder seid ihr besser gefahren, indem ihr direkt mit einer Firma verhandelt habt? Mich interessieren besonders eure Erfahrungen mit Transparenz, versteckten Kosten (Kilometer, Etagen, Kartons) und Zuverlässigkeit am Umzugstag. Danke euch und viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug mit Vergleichsportal oder direkt zur Firma? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Umzug mit Vergleichsportal oder direkt zur Firma? - Similar Threads - Umzug Vergleichsportal Firma

Forum Datum

Hat hier jemand Erfahrung mit einem guten Vergleichsportal für Autos?

Hat hier jemand Erfahrung mit einem guten Vergleichsportal für Autos?: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Vergleichsportal für Autos. Es gibt so viele verschiedene Marken, Modelle und Preisklassen, dass ich mich gerne online informieren würde,...
Umfragen 11. Mai 2023

Umzug von Microsoft 365 Abo bei der Strato AG zu Micosoft direkt

Umzug von Microsoft 365 Abo bei der Strato AG zu Micosoft direkt: Sehr geehrte Damen und Herrenaktuell beziehe ich meine Microsoft 365 Lizenz über die Strato AG / Berlin. Dies möchte ich ändern, und direkt bei Microsoft das "passendere" Abonnement abschließen....
Microsoft Office 2. April 2023

E-Check in der Firma

E-Check in der Firma: Hey, wurde bei euch vielleicht in letzter Zeit ein E-Check in der Firma durchgeführt? Bei uns sollen alles Anlagen und Geräte geprüft werden, aber ich kenne keine Firme. Könnt ihr vielleicht mit...
Umfragen 24. Dezember 2022

Suche Firma für Kryotechnik

Suche Firma für Kryotechnik: Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich denn eine gute Firma für die Kryotechnik finden kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?
Umfragen 27. November 2022

umzug

umzug: hallo, Leute! ich hätte mal ne Frage bzgl. Office 365 OneDrive! Ich hatte Office 365 home und dazu nen OneDrive-Speicher ! na klar! jetzt hab ich mir Office 365 Business Premium gekauft und...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Umfirmierung von Firma

Umfirmierung von Firma: Wir möchten unsere Firma umbenennen und möchten diese Änderung in Office 365 vornehmen. Wie machen wir das ohne das Daten etc. verloren gehen?
Microsoft Office 26. September 2019

Benutzer auslagern zu einer anderen Firma

Benutzer auslagern zu einer anderen Firma: Hi! einer der angelegten user soll jetzt inklusive Email Adresse über eine andere Firma/Rechnung abgerechnet werden. Wie funktioniert das? lg
Microsoft Office 4. Januar 2018
Umzug mit Vergleichsportal oder direkt zur Firma? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.