Umzug Outlook 365 PST.Datei

Diskutiere und helfe bei Umzug Outlook 365 PST.Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich möchte mit meiner PST von Outlook 365 umziehen. Das Procedere ist eigentlich klar und funktioniert auch, d.h. ich kann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasEhmann, 31. Dezember 2018.

1. Umzug Outlook 365 PST.Datei

Hallo allerseits,

ich möchte mit meiner PST von Outlook 365 umziehen.

Das Procedere ist eigentlich klar und funktioniert auch, d.h. ich kann die PST dann auch vom neuen Platz aus öffnen.

Leider bekomme ich dann aber Übermittlungsfehler wenn ich Mails senden/abholen will.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Umfeld.

Office 365

Windows 10 Pro

Vorab: Guten Rutsch ins neue Jahr und Glück und Gesundheit für 2019

Thomas

2. hhhjb Win User

Outlook 2016

Hallo Peter,

vielen Dank.

Die pst.Dateien sind dort nicht vorhanden und können auch nicht gelöscht werden.

Ich habe ein neues Profil angelegt. In diesem funktioniert das Erstellen und öffnen von Pst.Dateien. Es scheint ein Fehler im Profil zu sein.

Fragen: Warum löscht Outlook nach jedem größeren update die Kategorien?

Ich habe jetzt in einer alten Pst.Datei die Kontakte mit Kategorien. In meinem aktuellen Outlook neue und geänderte Kontakte. Wie kann ich in meinem aktuellen Outlook meine Kontakte mit den ursprünglichen Kategorien belegen?

Grüße

HB
  3. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

Hallo Dominic,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ThomasB.ks Win User

Zusätzliche Outlook .pst Datei lässt sich nicht öffnen und auch nicht entfernen

Hallo

Danke mal für die Rückmeldung,

Das Problem ist, das im Outlook eine pst.datei angezeigt wird, die einfach nicht exisitert.

Ich weiss nicht, wie ich dieses wieder wegbekomme.

Haben sie noch andere Ideen?
  5. Happychld55 Win User

Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 umstelle?

Sollte ich mich für eine Neuinstallation von Office 365 entschließen, würde ich mich auch interessieren, welche Vorteile und welche Nachteile POP3, IMAP und EAS haben und welche kann ich benutzen um mit nur einer pst.Datei auskomme.
  6. Martin_S_ Win User

schritt für schritt anleitung: outlook 365 mit wp8 über skydrive synchronisieren??

Hallo Edgar,

Weiss nicht ob du schon an das Adventure ran gemacht hast. Ich würde dir empfehlen vorher das noch zu lesen:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-outlook/umzug-auf-office-365-zusammenspiel-outlook-windows/46483ec8-399e-4ddd-b8ed-ef5fa0f90e80

Gutes Gelingen.

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug Outlook 365 PST.Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug Outlook 365 PST.Datei - Similar Threads - Umzug Outlook 365

Forum Datum

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch Outlook 2010 hat, die pst Datei auf das neue Outlook 365...
Microsoft Office 4. September 2020

Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei".

Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei".: Schönen guten Tag zusammen. Brauche Hilfe zum Thema Outlook pst Datei. Ich musste mein Windows System komplett neu aufsetzte und natürlich auch das Office komplett neu installieren. Nun habe...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Outlook 365: Wie kann ich eine PST-Datei in Outlook 2016 Importieren?

Outlook 365: Wie kann ich eine PST-Datei in Outlook 2016 Importieren?: Hallo, Ich hab vor 3 Wochen Office 365 installiert, seither Probleme mit Outlook. Hab schon 2x deinstalliert und neu installiert. Es geschiet nichts oder sehr wenig, aber unten flackert...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018
Umzug Outlook 365 PST.Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.