Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU
Diskutiere und helfe bei Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich stehe gerade vor der Herausforderung, in Sway erstellte Projekte von der Deutschland-Plattform auf die EU-Plattform umzuziehen. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixSeitz89, 22. Oktober 2018.
Thema:
Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU - Similar Threads - Umzug Sway Präsentationen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Sway lädt Bericht während der Präsentation immer von neuMicrosoft Sway lädt Bericht während der Präsentation immer von neu: Hi zusammen, habt ihr auch das Problem, dass Berichte in Sway während der Präsentation immer neu geladen werden und wieder auf die Anfangsseite zurückspringen?Gibt es hier Möglichkeiten das zu...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
SWAY - Einfügen einer PowerPoint PräsentationSWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation: Hallo zusammen ;-Hat jemand von Euch Erfahrung im Einfügen einer PowerPoint Präsentation in SWAY? Gibt es hier die Möglichkeit die PPP so einzubetten, dass ich auch die PPP anklicken und somit die...
|
Microsoft Office | 30. April 2021 |
Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassenKann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen: Hallo,
Wenn ich eine Präsentation in Sway erstelle, wird diese ja unter www.sway... angezeigt. Kann ich diese auf meine eigene Domain integrieren?
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2018 |
SWAYSWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
SWAYSWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |
Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?: Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2016 |
Microsoft gegen EUMicrosoft gegen EU: Und der Streit geht in die zweite Runde ... . Nachdem die EU-Kommissare und Microsoft schoneinmal vor Gericht standen, geht der Streit nun in die zweite Runde. Im ersten Streit hat die EU gewonnen...
|
Software | 24. April 2006 |