Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo
Diskutiere und helfe bei Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia R.PN, 23. November 2023.
Thema:
Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo - Similar Threads - Umzug 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo FamilyAbo Family: Hallo, ich kann mein Parket Microsoft Family nicht sehen & somit auch nicht bearbeiten. Betrag wurde wie letztes Jahr abgebucht. Danke für die Hilfe
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Family 365 aboFamily 365 abo: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Office 365 Family AboOffice 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2021 |
Family AboFamily Abo: Hallo, nachdem ich meinen Mann als Familymitglied eingeladen habe, hat er Office installiert. Nun kann er nicht mehr in seinen Laptop hinein, es ist alles gesperrt. Es erscheint meine...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single AboBeitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo: Hallo,
ich würde gerne mit meinem Microsoft Konto dem Family-Abo meiner Family beitreten, aber aus einem mir unerklärlichen Grund, werde ich auf dem Einladungslink zum Abo auf meine Kontoseite...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmenBestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das Microsoft 365 Single Abo meiner Freundin...
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |