Umzug von Hostpoint nach GoDaddy, was im Microsoft Admin Center tun?

Diskutiere und helfe bei Umzug von Hostpoint nach GoDaddy, was im Microsoft Admin Center tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseitsUnsere Domäne war zuletzt bei einem Webhosting-Provider, nun haben wir diese auf einen andere Provider transferiert. Müssen im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Techora, 16. November 2024.

1. Techora
    Techora Gast

Umzug von Hostpoint nach GoDaddy, was im Microsoft Admin Center tun?

Guten Tag allerseitsUnsere Domäne war zuletzt bei einem Webhosting-Provider, nun haben wir diese auf einen andere Provider transferiert. Müssen im Microsoft Admin Center abgesehen von den DNS-Records Änderungen vorgenommen werden?Vielen Dank im Voraus

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Admin Center

Guten Tag ChristianKollmeier,
    <br />ich werde Dir eine priavte Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />microsoft office 365 Business Suppor
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft Admin Center

Guten Tag,
    <br />Freut mich zu lesen das Du wieder Zugriff auf Dein Konto hast.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Domain Umzug zu anderem Hoster, Neuer Exchange Account nur noch eingeschränkt

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurden alle nötige DNS Einträge für die Domäne nach der Umzug
    bei neuen Hoster erstellt? Ist der Status für die Domäne im Office 365 für Business Admin Center unter Einstellungen
    > Domänen > Domäne selektieren fehlerfrei? Man kann in der DNS-Einträge Registerkarte auf Status
    überprüfen anklicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Reiner Grunewald Win User

Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden

Hallo Herr Spohr,
    ich komme immer noch nicht in das Admin Center. Ich habe jetzt schon Emails geschrieben , aber keine Antwort erhalten.
    Ich möchte das Microsoft 365 Business Basic kündigen. Ich kann es selber nicht tun, da ich nicht in das Admin Center komme.
    Ich habe die Kündigung auch schon an 2 verschiedene Stellen per Email gesendet, aber keine Antwort erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Grunewald im Auftrag von
  6. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von Hostpoint nach GoDaddy, was im Microsoft Admin Center tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug von Hostpoint nach GoDaddy, was im Microsoft Admin Center tun? - Similar Threads - Umzug Hostpoint GoDaddy

Forum Datum

Unser administrator kann sich nicht mehr anmelden im admin center was können wir tun?

Unser administrator kann sich nicht mehr anmelden im admin center was können wir tun?: Jedesmal wenn er sich anmelden möchte kommt die fehlermeldung 50072. authenticator app ist eingerichtet aber kein zugriff möglich
Microsoft Office 10. Februar 2025

Keinen Zugriff auf Microsoft Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft Admin Center: Wir haben leider keinen Zugriff mehr auf das Admin Center. Als Admin anmelden ist nicht machbar. Es gibt 2 User Accounts, beide haben aber nicht genügend Rechte. Leider ist dort unsere Domain...
Microsoft Office 30. August 2024

Zugriff auf Admin-Center verloren. Was tun?

Zugriff auf Admin-Center verloren. Was tun?: Hallo, wir benötigen Unterstützung in unserem Office365 Admin-Portal, welches früher von einem Systemhaus verwaltet wurde. Seit kurzem besteht kein Vertrag mehr mit dem Systemhaus und wir können...
Microsoft Office 26. August 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Garlin,wir haben genau das gleiche Problem. Der Admin einziger Admin des Office 365 Admin Center hat sein iPhone gewechselt und vergessen die Authenticator App...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun?

Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun?: Hallo Support, ich habe im Bereich Onlinedienste eine Sharepoint-Lizenz. Diese würde ich gerne bearbeiten. Allerdings finde ich meine Zugangsdaten für das Admin Center nicht mehr. Ist die...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu...

Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu...: Hallo alle,aufgrund eines Umzugs von Österreich nach Deutschland musste ich meine dortigen Lizenzen und Account kündigen und in Deutschland neu abschließen. Leider hatte ich auch eine über...
Microsoft Office 21. August 2022

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022
Umzug von Hostpoint nach GoDaddy, was im Microsoft Admin Center tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.