Umzug von Microsoft 365 Abo bei der Strato AG zu Micosoft direkt
Diskutiere und helfe bei Umzug von Microsoft 365 Abo bei der Strato AG zu Micosoft direkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herrenaktuell beziehe ich meine Microsoft 365 Lizenz über die Strato AG / Berlin. Dies möchte ich ändern, und direkt bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Eisele privat, 2. April 2023.
Thema:
Umzug von Microsoft 365 Abo bei der Strato AG zu Micosoft direkt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umzug von Microsoft 365 Abo bei der Strato AG zu Micosoft direkt - Similar Threads - Umzug Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich ein Rechnung ausdrucken zu meinen Abo Micosoft 365 Familywie kann ich ein Rechnung ausdrucken zu meinen Abo Micosoft 365 Family: ich benötige ein Rechnung Nr.Z628QCX2IH5B, wurde am6.10.2024 per Pay Pal bezahlt***Moved from Microsoft Teams / Unbekannt/Andere / Andere***
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Abo Microsoft 365Abo Microsoft 365: Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Auf ihn läuft die Microsoft 365 Version ich bin Mitbenutzer. Seit Mitte Oktober was ich erst gestern festgestellt habe versucht Microsoft 99 € für das...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Abo Microsoft 365Abo Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-AboUmzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Microsoft 365 AboMicrosoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |
Abo Microsoft 365Abo Microsoft 365: Hallo zusammen,
Frage 1
Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu MicrosoftUmstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu Microsoft: Hallo, ich habe aktuell Office 365 Business Premium über einen Microsoft-Partner Strato gebucht. Ich möchte Office 365 Business Premium zukünftig für dieselbe Domain direkt bei Microsoft buchen....
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |