Umzug von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business Domäne bleibt gleich

Diskutiere und helfe bei Umzug von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business Domäne bleibt gleich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,jemanden hat ein Microsoft 365 Family Abo hat möchte und damit zu einem Microsoft 365 Business Abo wechseln. Die Domäne soll gleich bleiben.1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonSieg, 11. Oktober 2024.

1. RonSieg
    RonSieg Gast

Umzug von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business Domäne bleibt gleich

Moin,jemanden hat ein Microsoft 365 Family Abo hat möchte und damit zu einem Microsoft 365 Business Abo wechseln. Die Domäne soll gleich bleiben.1. Gibt's bzgl. des Hauptemail-Postfaches etwas besonderes zu beachten? Kann ich wie üblich - wenn bspw. jemand sein Postfach bei einem anderen Hoster pflegt auch "Microsoftintern" die E-Mails in den Business-Account übertragen oder muss ich in Outlook die E-Mails zunächst sichern einmal davon abgesehen, dass eine Datensicherung Pflicht wäre; es geht um die effiziente Lösung des Umzugs-Problems?2. Daten auf OneDrive: Muss ich die Daten auf OneDrive

2. Alexandar Petrov Win User

Domain Umzug zu anderem Hoster, Neuer Exchange Account nur noch eingeschränkt

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurden alle nötige DNS Einträge für die Domäne nach der Umzug
    bei neuen Hoster erstellt? Ist der Status für die Domäne im Office 365 für Business Admin Center unter Einstellungen
    > Domänen > Domäne selektieren fehlerfrei? Man kann in der DNS-Einträge Registerkarte auf Status
    überprüfen anklicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Business Standard erlaubt je Benutzer die Installation auf fünf PC oder Mac. Die Lizenzen dürfen nicht geteilt werden.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Business Standard enthält E-Mail für Unternehmen und die Desktop-Anwendungen von Microsoft Office.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Wechsel von 365 family zu 365 business

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  6. CercaTrova Win User

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Hallo Chris,

viele Domainanbieter bieten mittlerweile das Office 365 an. Dann ist es einfacher zu handhaben als der Domäne direkt bei Microsoft ein zu binden. Vorallem super praktisch wenn man Exchange mit anbindet. Wir haben auch ein gehostetes Exchange, bei diesem
    Domainanbieter können wir auch Office 365 anbinden. Ein Umzug zu Microsoft ist dann nicht erforderlich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business Domäne bleibt gleich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business Domäne bleibt gleich - Similar Threads - Umzug Microsoft 365

Forum Datum

Umzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als Mitglied

Umzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als Mitglied: Hallo, Momentan bin ich Organisator eines Microsoft 365 family accounts. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, einem anderen Microsoft 365 family account als Mitglied beizutreten. Meinen family...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family: Ich habe bisher office365 Business im Rahmen einer vereinsversion genutzt. Jetzt habe ich office365 für Familie abonniert. Der Umstieg klappt nicht,. Trotz mehrfachen Löschens aller Office...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln: Guten Tag, ich habe von meinem Home Abo auf ein Stanard Business Abo gewechselt, aber noch nicht Office bzw. Outlook neuinstalliert. Ich habe Angst, dass mir a alle Daten verloren gehen, und b...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren Microsoft 365 Family. Jetzt möchte ich auf Microsoft 365 Business upgraden. Was ist mit meinen ganzen Daten? Werden diese mitgenommen? Die Einstellungen...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family

downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family: Hallo, ich habe einen kleinen Betrieb und benötige eine neue Microsoft Version, da die 2013 anfängt zu spinnen. Jetzt habe ich mich entschieden Micosoft 365 Office zu holen. Aber da ich meinen...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Umzug von Domäne und Mailboxen von 1und1 / Ionos zu Microsoft 365

Umzug von Domäne und Mailboxen von 1und1 / Ionos zu Microsoft 365: Hallo Community, ich habe eine Frage. Folgender IST Zustand. Ich nutzte Microsoft 365 Family mit meiner Familie und zusätzlich habe ich bei 1und1 zwei Domänen inkl. 5 Hauptpostfächer und ca....
Microsoft Office 18. Mai 2020
Umzug von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business Domäne bleibt gleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.