Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Diskutiere und helfe bei Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kathrin Zillinger, 10. März 2024.

1. Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine benutzerdefinierten Felder in den Kontakten waren weg. Recherchen ergaben, dass diese Felder nicht exportierbar sind.2. Versuch: die PST-Datei zu kopieren und im neuen Outlook einzubinden. Ebenfalls erfolgreich. Benutzerdefinierte Felder sind wieder da. Aber jetzt greift wieder die Größenbeschränkung, die anscheinend aus meiner Uraltinstallation von XP Version 2002 begründet ist. Da bin ich schon auf

2. Thomas LST Win User

Umzug von MS Office HUP 2013 auf neuen PC

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende dich an deinen lokalen Ansprechpartner zum Microsoft Home Use Program im Unternehmen.
    <br />Dort kann eine Installationsdatei bereitgestellt werden, die Installation erfolgt mit dem Produkt-Key.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. JessiCl Win User

Dauer festlegen

Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich mich leider falsch ausgedrückt habe, versuche ich nun mein Problem etwas genauer zu beschreiben. Es ist so das in der Berechnung der Bauablaufplanung Vorberechnungen stattfinden, diese Versuche ich gleich
    im MS-Project mit einzubringen. Ich habe bisher die Felder Menge und Aufwandswert eingefügt. Daraus errechnet sich die Dauer (h) in Stunden. Damit sich die Dauer in Tagen berechnet habe ich ein benutzerdefiniertes Dauer-Feld (Dauer1) angelegt und hier eine
    Formel festgelegt. Hier gehen die Felder "Dauer(h)","tägl. Arbeitszeit" und die "Anzahl der Arbeiter" mit ein. Dieser Felder habe ich auch neu angelegt. Mein Ziel ist es nun dieses benutzerdefinierte Dauer-Feld so einzustellen das es als „Dauer“ (wie das voreingestellte
    Feld „berechnete Dauer“im MS-Project) funktioniert. Also so, dass sich der Anfang und das Ende automatisch anpassen und dass die weiteren Anwendungen im MS-Project die mit der Dauer zusammenhängen ausführen lassen. Meine Frage ist: ob es möglich ist das benutzerdefinierte
    Dauer-Feld so einzustellen das MS-Project das als „berechnete Dauer“ weiter verwendet oder ob ich eine Verknüpfung von dem benutzerdef. Dauer-Feld zum voreingestellten Dauerfeld herstellen lässt? So dass es die Werte automatisch übernimmt. Ich möchte den zusätzlichen
    Schritt der Eingabe der einzelnen Dauern verhindern. Ich hoffe ich konnte mein Anliegen so besser schildern.

Danke schon mal im Voraus.
  4. Thomas LST Win User

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021

Hallo David,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. David M0683 Win User

Ach wirklich? Ich dachte nicht, dass das keine Volumenlizenz ist.
    <br />Denn sie war im Vergleich zu anderen Anbietern echt teuer (80 €).
    <br />Soll das nun heißen, dass es keine Möglichkeit gibt sie wieder zu aktiveren und ich mir eine neue kaufen muss?
    <br />Ich hatte sie bei MySoftware damals gekauft.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo David,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus wird ausschließlich als Volumenlizenz vertrieben.
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern - Similar Threads - Umzug Office 2013

Forum Datum

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Übertrag MS 365 sowie Office 2013 auf neuen PC

Übertrag MS 365 sowie Office 2013 auf neuen PC: Hallo Thomas LST,vielen Dank für die Informationen. Die Situation ist etwas schwierig und kompliziert, da ich wenig Fachkenntnis habe und hoffe, es dennoch verständlich erklären zu können:Im Zuge...
Microsoft Office 5. August 2023

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021: Hallo,ich habe folgendes Problem seit gefühlt Wochen.Ich habe mir letztes Jahr MS Office 2021 Profesional Plus 2021 gekauft. keine VolumenlizenzNun habe ich vor glaub 4 Wochen einen neuen Laptop...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln

Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln: Ich nutze bisher MS Office 365 als Abo und möchte nun auf MS Office 2021 Professional Plus oder Home and Business wechseln.Ist das ohne weiteres möglich und was passiert insbesondere mit meinen...
Microsoft Office 9. April 2022

Umzug von MS Office HUP 2013 auf neuen PC

Umzug von MS Office HUP 2013 auf neuen PC: Hallo,ich möchte das 2015 erworbene HUP Office 2013 auf einen neuen PC übertragen. Leider finde ich im Bestellverlauf von meinem Konto keine Information bzw. Downloadlink darüber. Ich habe...
Microsoft Office 24. Januar 2022

MS Office 2013

MS Office 2013: Durch Umstellung auf MS Office 365 möchte ich meine beiden Lizenzen von MS Office 2013 auf anderen Rechnern in meiner Firma verwenden. Wie können die beiden Lizenz-Key's zurückgesetzt werden?
Microsoft Office 14. Oktober 2019

MS Office 2013

MS Office 2013: Liebe Community, ich habe eine Online-Reparatur durchgeführt, diese ist leider gescheitert und das Resultat ist, dass ich kein MS Office Programm mehr öffnen kann. Die Meldunf kommt "Das...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.