Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021

Diskutiere und helfe bei Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem seit gefühlt Wochen.Ich habe mir letztes Jahr MS Office 2021 Profesional Plus 2021 gekauft. keine VolumenlizenzNun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David M0683, 16. Juni 2022.

1. Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021

Hallo,ich habe folgendes Problem seit gefühlt Wochen.Ich habe mir letztes Jahr MS Office 2021 Profesional Plus 2021 gekauft. keine VolumenlizenzNun habe ich vor glaub 4 Wochen einen neuen Laptop gekauft, den nach 3 Tagen wieder abgegeben, da ich mir was anderes vorgestellt habe.Nun habe ich das was ich ich wollte und kann Office nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Ihr Konto besitzt MS Office 2021 Profesional Plus 2021"Alle alten Laptops habe ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt, was aber nichts bringt hab ich nun erfahren.Ich bin ratlos. Die Firma wo ich das Office gekauft habe,

2. Thomas LST Win User

Hallo David,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. David M0683 Win User

Ach wirklich? Ich dachte nicht, dass das keine Volumenlizenz ist.
    <br />Denn sie war im Vergleich zu anderen Anbietern echt teuer (80 €).
    <br />Soll das nun heißen, dass es keine Möglichkeit gibt sie wieder zu aktiveren und ich mir eine neue kaufen muss?
    <br />Ich hatte sie bei MySoftware damals gekauft.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo David,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus wird ausschließlich als Volumenlizenz vertrieben.
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  5. Peter 1610 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
    office 2021 professional plus
  6. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021 - Similar Threads - Umzug Office 2021

Forum Datum

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...: Ich will eine MS Dauerlizenz für den Mac haben. Word Pp Excel etc Nun weiß ich nicht, ob es eine 2024er Version gibt. Ich werde immer auf die 2021er Version verwiesen aber warum? Keiner kann mir...
Microsoft Office 20. November 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

MS Office 2021 Proff.

MS Office 2021 Proff.: Ich habe derzeit MS Office 2019 installiert und möchte jetzt gerne Office 2021 installieren. Dazu habe ich mir einen Produkt- Key gekauft. Bei der Installation sagt mir die Software, dass ich erst...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Mehrfachverwendung eines Ms Office Professional plus 2021 Keys

Mehrfachverwendung eines Ms Office Professional plus 2021 Keys: Problem Darstellung: Wir haben Frau A auf ihrem Pc, mittels Ms Office Professional plus 2021 Key1, Office installiert. Frau A hat nun einen Laptop dazubekommen um auch mobil arbeiten zu können....
Microsoft Office 20. Juni 2023

Outlook in MS Office 2021

Outlook in MS Office 2021: Hallo,seit dem Upgrade von Office 2016 auf Office 2021 habe ich riesige Probleme mit dem E-Mail-Abruf. Das scheint daran zu liegen, dass man die Konten nicht wirklich wie früher manuell einrichten...
Outlook.com 22. Februar 2023

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022
Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.