Umzug von Outlook 2007 auf Outlook 2024

Diskutiere und helfe bei Umzug von Outlook 2007 auf Outlook 2024 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe auf meinem alten Rechner noch Outlook 2007 .habe nun einen neuen Rechner und habe mir Office 2024 gekauft.gehe davon aus,dass es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von peter bauer3, 2. Februar 2025.

1. Umzug von Outlook 2007 auf Outlook 2024

Hallo zusammenich habe auf meinem alten Rechner noch Outlook 2007 .habe nun einen neuen Rechner und habe mir Office 2024 gekauft.gehe davon aus,dass es dann Outlook 2024 heißen wird.nun aber meine Grage.wie bekomme ich meine Ordner und Adressbuch von der 2007 ins neue Outlook gespielt?

2. Martin Stolz Win User

Funktionsweise: Import Windows Live Mail zu Outlook 2010?

Hallo schakue1,

auf folgender Seite bei Planet-Outlook findest Du eine Hilfestellung die den Umzug der Daten von WLM zu Outlook 2007 beschreibt, was auch für Outlook 2010 gültig ist. Lies bitte mal:http://www.planet-outlook.de/oe2007.htm

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  3. OliverKlein2 Win User

Outlook 2007 nach office365 umziehen - PST und Konten

Hallo Peter,

vorab Danke.

wenn ich nur die Export-PSTs sichere und neu einlese, sind aber jede Menge anderer Einstellungen weg.

Dazu gehören die Mailkonten und vermutlich auch noch andere Einstellungen: sind ja nicht in der PST abgelegt.

Gibt es dazu eine Lösung/Anleitung?

Unter
    https://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/16791-umzug-outlook-2007-2010-leicht-gemacht-wichtiges.html
    wurde ich fündig mit Änderungen der Registry. Das ist zwar kein Problem, aber ich wollte es erst einmal mit MS-Bordmitteln versuchen.

Danke

Opa_Oli
  4. Hartmut Gotzmer Win User

Outlook - pst-Datei - unterschiedliche Größe

Stehe vor einem "Umzug" Outlook 2007 nach Outllook 2016.

Dabei stellt sich mir die Frage, welche *.pst-Datei dafür zu nehmen ist.

Für die 2007 Version gibt es standard mäßig eine *.pst im >user< Verzeichnis.

Wenn ich aber, ebenfalls in Outllok 2007 die Outlook EXPORT Funktion in *.pst Datei starte und alles inclusice Unterordner anwähle, wird eine *.pst Datei erzeugt, die aber kleiner ist als die im User Verzeichnis abgelegte Datei?

Ciao

Hartmut
  5. fhsvkanzler Win User

Adreßbuch Outlook 2007

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Nach Umzug mit Easy trans von Windows Vista auf Windows 8 (neuer DELL-Laptob inspiron) habe ich Office und Outlook 2007 erfolgreich installiert.

Die Outlook-Kontakte wurden einwandfrei übernommen und sind unter "Kontakte" abrufbar.

Im Adreßbuch werden die Kontakte allerdings nicht angezeigt.

Wenn ich unter Kontakte/Eigenschaften/Adressbuch aktivieren will, geht das nicht. Es läßt sich nicht anklicken...

Gruß

Werner
  6. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

Hallo Dominic,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von Outlook 2007 auf Outlook 2024 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umzug von Outlook 2007 auf Outlook 2024 - Similar Threads - Umzug Outlook 2007

Forum Datum

Outlook 2024

Outlook 2024: Finde keinen Archiv Ordner bei outlook 2024!!Jedes andere Mail Postfach hat das.Haben die Software Typen was auch immer da sitzt aus irgendwelchen Gründen, es gecancelt?Wie komme ich an den...
Outlook.com 5. Februar 2025

Outlook 2007

Outlook 2007: Hallo ich habe ein neues Notebook mit WIN 10 Darauf möchte ich meine Offic 2007 installieren und meine PST Datei übernhmen. Alternativ würde ich Office 2013 oder auch 2016 kaufen und...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2007

Outlook 2007: "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Preferences". "14.0" steht hierbei für Office 2010, während "12.0" für Office 2007 steht - die "13" fehlt aufgrund von Aberglaube....
Microsoft Office 26. November 2017

Outlook 2007

Outlook 2007: "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Preferences". "14.0" steht hierbei für Office 2010, während "12.0" für Office 2007 steht - die "13" fehlt aufgrund von Aberglaube....
Outlook.com 26. November 2017

Outlook 2013, kein Empfangen mehr nach "Umzug" von outlook 2007

Outlook 2013, kein Empfangen mehr nach "Umzug" von outlook 2007: Hallo, habe auf meinem alten Rechner (Win7) Outlook 2007 gehabt und ein T-online Konto mit POP3 Einstellungen. Nun bin ich umgezogen auf einen neuen Rechner (Win7) mit Outlook 2013. Dort habe...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Outlook 2013, kein Empfangen mehr nach "Umzug" von outlook 2007

Outlook 2013, kein Empfangen mehr nach "Umzug" von outlook 2007: Hallo, habe auf meinem alten Rechner (Win7) Outlook 2007 gehabt und ein T-online Konto mit POP3 Einstellungen. Nun bin ich umgezogen auf einen neuen Rechner (Win7) mit Outlook 2013. Dort habe...
Outlook.com 18. Februar 2017

outlook 2007

outlook 2007: wie kann ich scanpst.exe zur Reperatur von outlook 2007 herunterladen?
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Umzug von Outlook 2007 auf Outlook 2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.