"Umzug" von Outlook Office 2016 auf Family365

Diskutiere und helfe bei "Umzug" von Outlook Office 2016 auf Family365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich verwende "Family365" das erste Mal und habe eine Frage dazu.Ich möchte alle meine Outlook-Dateien pst, also die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex16552, 25. August 2021.

1. Alex16552
    Alex16552 Gast

"Umzug" von Outlook Office 2016 auf Family365

Hallo zusammen,ich verwende "Family365" das erste Mal und habe eine Frage dazu.Ich möchte alle meine Outlook-Dateien pst, also die aktuelle "Outlook.pst" - aber auch die zahlreichen archive-PSTs aus Office 2016 auf meinen neuen Rechner mit Family 365 umziehen. Kann ich in den entsprechenden Ordner auf dem neuen Rechner Family 365 die ganzen "alten" PSTs einfach reinkopieren --> .... AppData/Local/Microsoft/Outlook?DankeAlex

2. Florian Pürner - KO Win User

Office 2016 - Fehler bei Verbindung mit Rechteverwaltungsserver

Hallo Desislava,

das Problem bei dem Kunden mit dem Umzug der Office-Lizenz von einem ausgeschiedenen Mitarbeiter ist gelöst.

Leider nicht das Problem hier in diesem Thread mit der Outlook-Rechteverwaltung. Was kann ich noch machen? Beide betroffene PCs (Laptop mit Win10/Office 2016 und Desktop mit Win8.1/Office 2016) sind nicht Mitglieder einer Domäne.

Florian
  3. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

Hallo Dominic,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marcel Rohmer Win User

Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden)

Hallo Peter

Danke für den Umzug. Version: Office 365 Premium mit lokal installierter Software Microsoft Office Professional Plus 2016.

Gruss, Marcel
  5. Peter.Star Win User

Domainumzug und E-Mailumzug

Hallo,

ich gehe davon aus das du Office Outlook meinst und habe deine Frage verschoben.

Es fehlt die Angabe der Office Version und bitte erkläre was du mit Umzug meinst. Die Version von Office Outlook wechseln?
  6. ManniM-ausH Win User

MS Outlook 2016

Hallo Sarah,

also der Reihe nach:

seit rund 5 Jahren läuft auf meiner Maschine Office 2007 Enterprise zur vollsten Zufriedenheit.

Mit dem Umzug der Outlook.com-Adressen auf die neue Serverlandschaft geriet der bis dahin funktionierende Outlook-Connector an seine Grenzen und es fanden keine Synchronisierungen mehr statt :-(.

Sämtliche Umgehungsversuche mit Bordmitteln und schlauen Tipps aus dem Netz schlugen fehl. In letzter Konsequenz habe ich mir nun Outlook 2016 gekauft.

Bei der Installation wurde das "alte" Office erkannt (deswegen ließ sich nur die 32bit-Version auswählen), aber ich habe nicht den Eindruck, dass die beiden miteinander können...

Grüße

ManniM aus H
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Umzug" von Outlook Office 2016 auf Family365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Umzug" von Outlook Office 2016 auf Family365 - Similar Threads - Umzug Outlook Office

Forum Datum

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt. Ich habe das...
Microsoft Office 31. August 2023

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt.Ich habe mich jetzt...
Apps 30. August 2023

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt.Ich habe mich jetzt...
Games und Spiele 30. August 2023

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,ich bin mit einem Office 2016 Standard von einem Win7-PC auf welchem ich das Programm vorher deinstalliert habe auf einen Win10-PC umgezogen. Auf diesem lässt sich Office aber nicht...
Microsoft Office 17. November 2022

Outlook Umzug von 2016 auf 365

Outlook Umzug von 2016 auf 365: Ich habe auf meinem alten pc outlook 2016. Auf dem neuen die 365 Version. Jetzt möchte ich meine Daten aus dem Backup auf dem neuen PC einfügen. Bekomme die Meldung „ Posteingang darf keine...
Outlook.com 21. Dezember 2021

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Habe einen neuen Laptop mit Outlook 2016. Auf meinem alten Laptop verwende ich Live Mail. Wie kann ich die Nachrichten auf meinen neuen Laptop übertragen?...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Habe einen neuen Laptop mit Outlook 2016. Auf meinem alten Laptop verwende ich Live Mail. Wie kann ich die Nachrichten auf meinen neuen Laptop übertragen?...
Outlook.com 21. Februar 2017
"Umzug" von Outlook Office 2016 auf Family365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.