"Umzug" Win 10 Pro auf neuen PC, dort Update auf Win 11 Pro - welche Lizenz brauche ich?

Diskutiere und helfe bei "Umzug" Win 10 Pro auf neuen PC, dort Update auf Win 11 Pro - welche Lizenz brauche ich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,da ich hier keine passende Antwort finden konnte, wie oben schon geschrieben:Weil ich nicht alles neu installieren wollte habe ich mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von EFoDus, 9. Mai 2022.

1. EFoDus
    EFoDus Gast

"Umzug" Win 10 Pro auf neuen PC, dort Update auf Win 11 Pro - welche Lizenz brauche ich?

Hallo zusammen,da ich hier keine passende Antwort finden konnte, wie oben schon geschrieben:Weil ich nicht alles neu installieren wollte habe ich mit einem Festplatten Backup-Tool eine Kopie der System SSD auf den neuen Rechner gespielt. Hat problemlos geklappt. Anschließend auf dem neuen PC die Windows 10 Pro Installation per "Windows 11 Inst

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Umzug" Win 10 Pro auf neuen PC, dort Update auf Win 11 Pro - welche Lizenz brauche ich? - Apps

Die Seite wird geladen...

"Umzug" Win 10 Pro auf neuen PC, dort Update auf Win 11 Pro - welche Lizenz brauche ich? - Similar Threads - Umzug Win Update

Forum Datum

Win 10 Pro Lizenz von altem PC auf neuen Win 11 Home PC übertragen und in Win 11 Pro upgraden

Win 10 Pro Lizenz von altem PC auf neuen Win 11 Home PC übertragen und in Win 11 Pro upgraden: Hallo, mein alter PC ist nicht "Win 11 tauglich", deshalb werde ich mir einen neuen PC kaufen. Wenn ich einen PC mit Win 11 Home kaufe hier ist die Auswahl viel größer als mit Win 11 Pro, kann ich...
Apps 3. August 2024

Win 10 Pro Lizenz von altem PC auf neuen Win 11 Home PC übertragen und in Win 11 Pro upgraden

Win 10 Pro Lizenz von altem PC auf neuen Win 11 Home PC übertragen und in Win 11 Pro upgraden: Hallo, mein alter PC ist nicht "Win 11 tauglich", deshalb werde ich mir einen neuen PC kaufen. Wenn ich einen PC mit Win 11 Home kaufe hier ist die Auswahl viel größer als mit Win 11 Pro, kann ich...
Games und Spiele 3. August 2024

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro: Nach dem Update funktioniert eigentlich fast alles aber...Defender Firewall funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einstellen, deaktivieren oder aktivieren, es taucht immer die...
Apps 27. Januar 2024

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro: Nach dem Update funktioniert eigentlich fast alles aber...Defender Firewall funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einstellen, deaktivieren oder aktivieren, es taucht immer die...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
Apps 13. April 2023

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
Games und Spiele 13. April 2023

"Umzug" Win 10 Pro auf neuen PC, dort Update auf Win 11 Pro - welche Lizenz brauche ich?: Hallo zusammen,da ich hier keine passende Antwort finden konnte, wie oben schon geschrieben:Weil ich nicht alles neu installieren wollte habe ich mit einem Festplatten Backup-Tool eine Kopie der...
Games und Spiele 9. Mai 2022
"Umzug" Win 10 Pro auf neuen PC, dort Update auf Win 11 Pro - welche Lizenz brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.