Umzug zum Festpreis oder nach Aufwand
Diskutiere und helfe bei Umzug zum Festpreis oder nach Aufwand im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Angebote mit Festpreis und mit Abrechnung nach Aufwand erhalten. Welche Variante habt ihr gewählt und wie waren eure Erfahrungen mit... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 8. Juni 2025 um 13:48 Uhr.
Thema:
Umzug zum Festpreis oder nach Aufwand - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Umzug zum Festpreis oder nach Aufwand - Similar Threads - Umzug Festpreis Aufwand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Komplettumzug zum FestpreisKomplettumzug zum Festpreis: Hallo,
uns wurde für einen Umzug in Leverkusen ein Festpreisangebot gemacht. Wie sind eure Erfahrungen damit – war das in der Praxis wirklich verbindlich und fair kalkuliert?
Viele Grüße
|
Umfragen | Heute um 13:27 Uhr |
Umzug mit FestpreisUmzug mit Festpreis: Hallo,
wir haben ein Angebot mit einem Festpreis für unseren Umzug in Meerbusch erhalten. Wie zuverlässig sind solche Preisvereinbarungen aus eurer Sicht – gibt es versteckte Kosten?
Viele Grüße
|
Umfragen | Heute um 10:54 Uhr |
Weihnachtsfeier organisieren mit wenig AufwandWeihnachtsfeier organisieren mit wenig Aufwand: Hallo,
wir möchten unsere Firmenweihnachtsfeier 2025 auslagern, da intern niemand Zeit für die Organisation hat. Gibt es Agenturen oder Dienstleister, die sich um alles kümmern – von der Idee bis...
|
Umfragen | 1. Juni 2025 |
PC UmzugPC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
|
Apps | 14. März 2024 |
MS Project Web - Einheiten, Arbeit, AufwandMS Project Web - Einheiten, Arbeit, Aufwand: Ich stehe vor einem größeren Problem und ich finde keine Lösung. Und zwar benutze ich MS Project Web eingebettet in MS Dynamics. Ich habe ein Projekt erstellt und jeweils eine Ressource...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Wie zieht man den Sharepoint um auf den neuen 365 Sharepoint ohne viel Aufwand?Wie zieht man den Sharepoint um auf den neuen 365 Sharepoint ohne viel Aufwand?: Ich versuche Listen aus dem alten Sharepoint auf den neuen 365 Sharepoint zu übertragen. Muss ich alle Listen händisch neu anlegen oder gibt es eine andere Möglichkeit das einfacher zu gestalten?...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2023 |
umzugumzug: hallo, Leute!
ich hätte mal ne Frage bzgl. Office 365 OneDrive! Ich hatte Office 365 home und dazu nen OneDrive-Speicher ! na klar! jetzt hab ich mir Office 365 Business Premium gekauft und...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2019 |