Umzugshelfer für Teilumzug – lohnt sich das

Diskutiere und helfe bei Umzugshelfer für Teilumzug – lohnt sich das im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung, möchte aber einen Teil der Sachen selbst mit Freunden transportieren und nur für die richtig... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 30. November 2025 um 16:39 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Umzugshelfer für Teilumzug – lohnt sich das

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung, möchte aber einen Teil der Sachen selbst mit Freunden transportieren und nur für die richtig schweren Möbel (Schrankwand, Sofa, Waschmaschine) professionelle Umzugshelfer dazunehmen. Habt ihr so eine „Mischlösung“ schon ausprobiert? Wie flexibel sind die Anbieter, wenn nur Tragearbeiten oder ein kleiner Transport gebraucht werden, und wie wirkt sich das auf den Preis aus? Gab es Probleme bei der Zeiteinschätzung oder bei spontanen Zusatzaufgaben am Umzugstag? Danke euch vorab für eure Erfahrungen. Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzugshelfer für Teilumzug – lohnt sich das - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Umzugshelfer für Teilumzug – lohnt sich das - Similar Threads - Umzugshelfer Teilumzug –

Forum Datum

Umzugshelfer zum Festpreis oder nach Stunden?

Umzugshelfer zum Festpreis oder nach Stunden?: Hi zusammen, ich plane gerade meinen Umzug in Berlin (3. OG ohne Aufzug, viele Kisten, ein paar schwere Möbel) und schwanke zwischen einem Festpreisangebot und der Abrechnung nach Stunden mit...
Umfragen Vor 23 Minuten

Erfahrungen mit Umzugshelfern in Berlin

Erfahrungen mit Umzugshelfern in Berlin: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst innerhalb Berlins um und möchte diesmal gerne mit professionellen Umzugshelfern arbeiten, statt nur Freunde zu bitten. Im Netz gibt es ja einige Anbieter, die...
Umfragen Vor 26 Minuten

Studenten als Umzugshelfer

Studenten als Umzugshelfer: Hallo, ich plane demnächst einen Umzug innerhalb Berlins und überlege, dafür studentische Helfer zu engagieren. Mich interessiert, wie zuverlässig Studenten bei solchen Einsätzen sind. Halten sie...
Umfragen 2. Oktober 2025

Umzugshelfer Berlin

Umzugshelfer Berlin: Hallo, ich plane einen Umzug innerhalb Berlins und überlege, Umzugshelfer zu engagieren. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Viele Grüße
Umfragen 3. September 2025

Suche Umzugshelfer

Suche Umzugshelfer: Hey, Ich muss bald Umziehen und suche noch ein Umzugsunternehmen in Berlin , könnt ihr mir eins empfehlen? Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße
Umfragen 22. April 2023

Lohnt sich eine Etagere?

Lohnt sich eine Etagere?: Hey ihr, gerade fand ich auf https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/schalen-tabletts-etageren/ eine Etagere, wie sie meine Oma hatte. Ich frage mich, ist das ein nützlicher Gegenstand, den man...
Umfragen 6. November 2022

Rechtsüberholen lohnt sich wieder

Rechtsüberholen lohnt sich wieder: Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! ! Sollte man lieber gleich rechts...
Offtopic 18. November 2006
Umzugshelfer für Teilumzug – lohnt sich das solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.