Umzugshelfer zum Festpreis oder nach Stunden?
Diskutiere und helfe bei Umzugshelfer zum Festpreis oder nach Stunden? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich plane gerade meinen Umzug in Berlin (3. OG ohne Aufzug, viele Kisten, ein paar schwere Möbel) und schwanke zwischen einem... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 30. November 2025 um 16:30 Uhr.
Thema:
Umzugshelfer zum Festpreis oder nach Stunden? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Umzugshelfer zum Festpreis oder nach Stunden? - Similar Threads - Umzugshelfer Festpreis Stunden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Studenten als UmzugshelferStudenten als Umzugshelfer: Hallo, ich plane demnächst einen Umzug innerhalb Berlins und überlege, dafür studentische Helfer zu engagieren. Mich interessiert, wie zuverlässig Studenten bei solchen Einsätzen sind. Halten sie...
|
Umfragen | 2. Oktober 2025 |
Umzugshelfer BerlinUmzugshelfer Berlin: Hallo, ich plane einen Umzug innerhalb Berlins und überlege, Umzugshelfer zu engagieren. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Viele Grüße
|
Umfragen | 3. September 2025 |
Festpreis bei HaushaltsauflösungenFestpreis bei Haushaltsauflösungen: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für eine Haushaltsauflösung in Berlin. Dabei ist mir besonders wichtig, dass die Kosten klar kommuniziert werden und es keine bösen Überraschungen...
|
Umfragen | 8. August 2025 |
Umzug zum Festpreis oder nach AufwandUmzug zum Festpreis oder nach Aufwand: Hallo,
wir haben Angebote mit Festpreis und mit Abrechnung nach Aufwand erhalten. Welche Variante habt ihr gewählt und wie waren eure Erfahrungen mit Transparenz und Endkosten?
Viele Grüße
|
Umfragen | 8. Juni 2025 |
Komplettumzug zum FestpreisKomplettumzug zum Festpreis: Hallo,
uns wurde für einen Umzug in Leverkusen ein Festpreisangebot gemacht. Wie sind eure Erfahrungen damit – war das in der Praxis wirklich verbindlich und fair kalkuliert?
Viele Grüße
|
Umzug mit FestpreisUmzug mit Festpreis: Hallo,
wir haben ein Angebot mit einem Festpreis für unseren Umzug in Meerbusch erhalten. Wie zuverlässig sind solche Preisvereinbarungen aus eurer Sicht – gibt es versteckte Kosten?
Viele Grüße
|
Suche UmzugshelferSuche Umzugshelfer: Hey,
Ich muss bald Umziehen und suche noch ein Umzugsunternehmen in Berlin , könnt ihr mir eins empfehlen?
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße
|
Umfragen | 22. April 2023 |