Unattended Setup W11 24H2: Befehle in der autounattend.xml werden nicht ausgeführt Zugriff...

Diskutiere und helfe bei Unattended Setup W11 24H2: Befehle in der autounattend.xml werden nicht ausgeführt Zugriff... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich installiere W11 24H2 vom USB Stick mit Hilfe der autounattend.xml.Im Abschnitt "Microsoft-Windows-Shell-Setup" <FirstLogonCommands>... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FrankinBerlinD, 23. Oktober 2024.

1. Unattended Setup W11 24H2: Befehle in der autounattend.xml werden nicht ausgeführt Zugriff...

Hallo zusammen,ich installiere W11 24H2 vom USB Stick mit Hilfe der autounattend.xml.Im Abschnitt "Microsoft-Windows-Shell-Setup" <FirstLogonCommands> <SynchronousCommand wcm:action="add"> der autounattend.xml Datei werden alle Installationsbefehle für die Apps ausgeführt. Diese werden seit 24H2 nicht mehr gestartet.Ich habe die installationsdateien im Bereich der von %configsetroot%\ abgelegt und bei den SynchronousCommands auf diesen Bereich verwiesen. Zum Beispiel:<CommandLine>%SystemRoot%\System32\WindowsPowerShell\v1.0\Powershell.exe -ExecutionPolicy Bypass -File "%con

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unattended Setup W11 24H2: Befehle in der autounattend.xml werden nicht ausgeführt Zugriff... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Unattended Setup W11 24H2: Befehle in der autounattend.xml werden nicht ausgeführt Zugriff... - Similar Threads - Unattended Setup W11

Forum Datum

Nach Update auf W11 24H2 habe ich keinen Schreibzugriff auf externes Laufwerk auf einem Raspi

Nach Update auf W11 24H2 habe ich keinen Schreibzugriff auf externes Laufwerk auf einem Raspi: Nach einem Automatischen Update auf Windows 11 24H2 habe ich keinen Schreibzugriff mehr auf ein Laufwerk, das sich auf einem Raspi mit Linux befindet.Komischerweise kann ich lesend auf das...
Apps 26. Februar 2025

Nach Update auf W11 24H2 habe ich keinen Schreibzugriff auf externes Laufwerk auf einem Raspi

Nach Update auf W11 24H2 habe ich keinen Schreibzugriff auf externes Laufwerk auf einem Raspi: Nach einem Automatischen Update auf Windows 11 24H2 habe ich keinen Schreibzugriff mehr auf ein Laufwerk, das sich auf einem Raspi mit Linux befindet.Komischerweise kann ich lesend auf das...
Games und Spiele 26. Februar 2025

Unattended Setup W11 24H2: Befehle in der autounattend.xml werden nicht ausgeführt Zugriff...

Unattended Setup W11 24H2: Befehle in der autounattend.xml werden nicht ausgeführt Zugriff...: Hallo zusammen,ich installiere W11 24H2 vom USB Stick mit Hilfe der autounattend.xml.Im Abschnitt "Microsoft-Windows-Shell-Setup" <FirstLogonCommands> <SynchronousCommand wcm:action="add"> der...
Apps 23. Oktober 2024

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer...
Apps 18. März 2024

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer...
Games und Spiele 18. März 2024

Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… "

Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… ": Guten Tag liebe Gemeinde :- Mein Word 2007 unter Win10 meldet seit kurzem bei Öffnen einer Datei immer folgende Fehlermeldung" "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office Pro Plus 2016 - nach Deinstallation kann erneuter Setup nicht ausgeführt werden

Office Pro Plus 2016 - nach Deinstallation kann erneuter Setup nicht ausgeführt werden: Nachdem ich mit Outlook 2016 Probleme hatte (Absturz nach Popup-Window "Erinnerungen") wurde mir vom Support geraten, eine Deinstallation durchzuführen. Da dies nicht vollständig klappte, habe ich...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Unattended Setup W11 24H2: Befehle in der autounattend.xml werden nicht ausgeführt Zugriff... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.