Unauthorisierte Abbuchung von VISA Card
Diskutiere und helfe bei Unauthorisierte Abbuchung von VISA Card im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Jahren wird der Betrag eines Abonnements einmal im Jahr von meiner VISA Card abgebucht. Ich habe kein Zugang mehr zu dem Konto. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolin Welker, 27. September 2024.
Thema:
Unauthorisierte Abbuchung von VISA Card - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unauthorisierte Abbuchung von VISA Card - Similar Threads - Unauthorisierte Abbuchung VISA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unauthorisierte Abbuchung ohne hinterlegte ZahlungsmethodeUnauthorisierte Abbuchung ohne hinterlegte Zahlungsmethode: Hallo MS-Team,am 05.01.2024 wurde ohne eine Aktivität meinerseits auf meine Kreditkarte zugegriffen und zwischen 13:06 bis 13:09 Uhr insgesamt 22 mal versucht eine Transaktion zu genehmigen. 3...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...: Wofür bezahle ich da mit meiner Kreditkarte 109.95 CHF. Ich habe die Zahlung nicht autorisiert.
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |
Abbuchung VISA-KontoAbbuchung VISA-Konto: ich habe auf meinem VISA-Konto eine Abbuchung von 69 € "Microsoft*Subscription, mobile.info IEwas soll das sein?
|
Microsoft Office | 6. August 2022 |
AbbuchungAbbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Visa oser MastercardVisa oser Mastercard: Leider habe ich kein Mastercard und ich habe schon bezahlt
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |
Visa oser MastercardVisa oser Mastercard: Leider habe ich kein Mastercard und ich habe schon bezahlt
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |
Schutz vor unauthorisiertem Formatieren der FestplatteSchutz vor unauthorisiertem Formatieren der Festplatte: Wie kann ich verhindern dass ein Standardnutzer (verschiedene Benutzerkonten sind angelegt) die Festplatte oder Partitionen davon formatiert? Ich nutze Windows 7 Home Premium 64bit. Der...
|
Allgemeines | 3. Dezember 2016 |