Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR
Diskutiere und helfe bei Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hildegard Nemec, 15. März 2024.
Thema:
Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR - Similar Threads - Unautorisierte Abbuchung EUR |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unautorisierte Abbuchung für Microsoft CopilotUnautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot: Guten Tag,im Januar und Februar wurden jeweil 22 € für die Nutzung von Copilot abgebucht, obwohl ich das Produkt nicht wissentlich bestellt habe. Inzwischen habe ich das "Abo" gekündigt. Ich...
|
Apps | 26. März 2025 |
Unautorisierte Abbuchung für Microsoft CopilotUnautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot: Guten Tag,im Januar und Februar wurden jeweil 22 € für die Nutzung von Copilot abgebucht, obwohl ich das Produkt nicht wissentlich bestellt habe. Inzwischen habe ich das "Abo" gekündigt. Ich...
|
Games und Spiele | 26. März 2025 |
Unautorisierte AbbuchungUnautorisierte Abbuchung: Hallo, ich habe bei ihnen ein Abo für Microsoft 365. Von meinem Konto wurden per Paypal 99€ abgebucht, was so auch OK ist. Zusätzlich wurden aber von meiner Kreditkarte 109,95 CHF abgebucht. Ich...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹: Hallo,Seit heute wurde durch Microsoft Payments 69 E%ur für Office365 Single ohne Lastschrift abgebucht.Rechnungsnummer Z62I2R7KY7NY Transaktionsnummer 11W53108BC4902711Laut meinem Microsoft-Konto...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbarunautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar: Mir wurde von meiner Kreditkarte Geld für eine Microsoft Subscription abgebucht 69€. Ich habe jedoch keinen Zugriff auf ein derartiges Abonnement. Ich bekommen auf keine mir bekannte Email eine...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
Abbuchung 69 €Abbuchung 69 €: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Office-Pakets eine Rabattaktion genutzt und mir wieder eine Office-Lizenz per Kreditkarte besorgt 41,59 €, zwei Wochen später wurden von meinem Girokonto...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EURMS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR: Hallo Community,mir werden 69 EUR p.a. von meinem Konto abgebucht, die ich keinem Abonnement zuordnen kann. Der Verwendungszweck auf der Abbuchung ist teilweise wegge"x"t, so dass ich hier nicht...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |