Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR

Diskutiere und helfe bei Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hildegard Nemec, 15. März 2024.

1. Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR

Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank informiert. Über mein Microsoft Konto habe ich das Ermittlungs/Untersuchungsverfahren eingeleitet. Wann erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft über das Ergebnis der Ermittlung bzw. was veranlasst Microsoft in diesen Fällen, da diese öfters vorgekommen sind.Danke

2. AlRasch Win User

Abbuchung € 69,00

Guten Tag,

mein Name ist Alexander und ich bin Directly Experte. Ich werde Ihnen nun ein paar Tipps geben, mit denen Sie zeitnah eine Rechnung erhalten sollten.

Zuerst empfehle ich Ihnen, sich unter dem folgenden Link einzuloggen:

https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Trans...

Darüber gelangen Sie direkt in den Bestellverlauf Ihres Microsoft-Kontos. Dort werden alle Transaktionen der letzten Monate angezeigt. Auch die Rechnungen müssten angehangen sein.

Sollte dem jedoch nicht so sein, können Sie sich gerne erneut mit mir in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Alexander
  3. [Didi] Win User

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar

We use a translation service to support our users. Please excuse grammatical errors.
    <br />

Hello katharinaschiechl,

My name is Didi. I will be happy to help you today.

<br />We are sorry to hear that this problem occurs.
    If you don't see the subscription if you sign in to https://account.microsoft.com/services and don't have another Microsoft account it may be associated with, I suggest communicating with a live support representative who can verify your account using the information you provide.

<br />You can follow the steps below.
    1. Go to: Kontakt – Office-Support (microsoft.com)
    2. Enter "Refund" and press Enter
    3. Scroll down and click on the "Contact
    Support" button 4. Under "Products and Services", select "Microsoft 365 and Office".
    5. Under Category, select Billing and Payment Updates > Confirm
    6. In your web browser, click Chat with a
    Support Representative 7. Confirm your Microsoft email account.
    <br />For more information on how to cancel a
    subscription, see the following link: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

<br />Best wishes
    <br />
  4. MartinOSch Win User

Microsoft 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web

Hallo Holger,

stimmt 1 mal hat gereicht...,

die zweite Lizenz diesmal für Office 365 Single habe ich heute bei Microsoft für 69,00 EUR

erworben, es zeigt aber immer noch Microsoft Professionals 2019,

trotzdem funktioniert nichts....

Any ideas ..

Gruss

Martin
  5. zvonkopandzic Win User

unfreiwillige Kündigung Office 365

Danke Thomas Löwe, doch mein Problem konnte ich nicht lösen bzw. meine geleistete Zahlungen an Microsoft nicht einsehen. Mein Abo habe ich am 03. Juni 2017 für ein Jahr bezahlt (Microsft Paymants hat es einfach über mein PayPal-Konto eingezogen), nun wurde
    ich zum heutigen Tag vom Microsoft gekündigt bzw. beraubt. Gruss Z. Pandzic

am 03. Juni 2017 bezahlt mitDE Bank x-5513
    Transaktionscode<gelöscht>

VerkäuferMicrosoft Paymentshttp://msbill.info
    Rechnungsnummer<gelöscht>

Kaufdetails

Microsoft Corp
    57,98 EUR

Steuer
    11,02 EUR

Summe
    69,00 EUR
  6. Dnl.Tech Win User

MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater

Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei der Abrechnung & Abonnement-Probleme benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal verweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur regelmäßige Forum-Nutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto oder ich bin dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen oder ich kann Ihnen eine Rückerstattung senden.

Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

Haftungsausschluss:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter. Meistens sind alle hier Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR - Similar Threads - Unautorisierte Abbuchung EUR

Forum Datum

Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot

Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot: Guten Tag,im Januar und Februar wurden jeweil 22 € für die Nutzung von Copilot abgebucht, obwohl ich das Produkt nicht wissentlich bestellt habe. Inzwischen habe ich das "Abo" gekündigt. Ich...
Apps 26. März 2025

Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot

Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot: Guten Tag,im Januar und Februar wurden jeweil 22 € für die Nutzung von Copilot abgebucht, obwohl ich das Produkt nicht wissentlich bestellt habe. Inzwischen habe ich das "Abo" gekündigt. Ich...
Games und Spiele 26. März 2025

Unautorisierte Abbuchung

Unautorisierte Abbuchung: Hallo, ich habe bei ihnen ein Abo für Microsoft 365. Von meinem Konto wurden per Paypal 99€ abgebucht, was so auch OK ist. Zusätzlich wurden aber von meiner Kreditkarte 109,95 CHF abgebucht. Ich...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹

69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹: Hallo,Seit heute wurde durch Microsoft Payments 69 E%ur für Office365 Single ohne Lastschrift abgebucht.Rechnungsnummer Z62I2R7KY7NY Transaktionsnummer 11W53108BC4902711Laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 19. September 2023

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar: Mir wurde von meiner Kreditkarte Geld für eine Microsoft Subscription abgebucht 69€. Ich habe jedoch keinen Zugriff auf ein derartiges Abonnement. Ich bekommen auf keine mir bekannte Email eine...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abbuchung 69 €

Abbuchung 69 €: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Office-Pakets eine Rabattaktion genutzt und mir wieder eine Office-Lizenz per Kreditkarte besorgt 41,59 €, zwei Wochen später wurden von meinem Girokonto...
Microsoft Office 7. September 2021

MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR

MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR: Hallo Community,mir werden 69 EUR p.a. von meinem Konto abgebucht, die ich keinem Abonnement zuordnen kann. Der Verwendungszweck auf der Abbuchung ist teilweise wegge"x"t, so dass ich hier nicht...
Microsoft Office 17. Juni 2021
Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.