unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar
Diskutiere und helfe bei unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde von meiner Kreditkarte Geld für eine Microsoft Subscription abgebucht 69€. Ich habe jedoch keinen Zugriff auf ein derartiges Abonnement. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katharinaschiechl, 13. Dezember 2021.
Thema:
unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar - Similar Threads - unautorisierte Abbuchung Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unautorisierte Abbuchung für Microsoft CopilotUnautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot: Guten Tag,im Januar und Februar wurden jeweil 22 € für die Nutzung von Copilot abgebucht, obwohl ich das Produkt nicht wissentlich bestellt habe. Inzwischen habe ich das "Abo" gekündigt. Ich...
|
Apps | 26. März 2025 |
Unautorisierte Abbuchung für Microsoft CopilotUnautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot: Guten Tag,im Januar und Februar wurden jeweil 22 € für die Nutzung von Copilot abgebucht, obwohl ich das Produkt nicht wissentlich bestellt habe. Inzwischen habe ich das "Abo" gekündigt. Ich...
|
Games und Spiele | 26. März 2025 |
Unautorisierte AbbuchungUnautorisierte Abbuchung: Hallo, ich habe bei ihnen ein Abo für Microsoft 365. Von meinem Konto wurden per Paypal 99€ abgebucht, was so auch OK ist. Zusätzlich wurden aber von meiner Kreditkarte 109,95 CHF abgebucht. Ich...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Unautorisierte Abbuchung 69,00 EURUnautorisierte Abbuchung 69,00 EUR: Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Regelmäßige Abbuchung, aber kein AccountRegelmäßige Abbuchung, aber kein Account: Hallo zusammen, wir hatten vor einiger Zeit einen Mitarbeiter, der unsere Microsoft Installationen getätigt hat. Wir vermuten, dass dieser Mitarbeiter ein Microsoft 365 Abo Privat abgeschlossen...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Abbuchung meines AbonnementsAbbuchung meines Abonnements: Ich bin ratlos !!!
Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab:
"83.1900" statt 99,00 €
"Wir konnten Ihr Bankkonto für folgende(s) über Microsoft Online Services...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Weitere Abbuchungen nach beendetem AbonnementWeitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement: Hallo zusammen,
ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches ich gekündigt habe, da es nicht mehr benötigt...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |