unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar

Diskutiere und helfe bei unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde von meiner Kreditkarte Geld für eine Microsoft Subscription abgebucht 69€. Ich habe jedoch keinen Zugriff auf ein derartiges Abonnement. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katharinaschiechl, 13. Dezember 2021.

1. unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar

Mir wurde von meiner Kreditkarte Geld für eine Microsoft Subscription abgebucht 69€. Ich habe jedoch keinen Zugriff auf ein derartiges Abonnement. Ich bekommen auf keine mir bekannte Email eine Rechnung oder ähnliches von Microsoft zugesandt. Somit kann ich auch kein Abo kündigen. Ich werde jedoch kein Abo bezahlen auf das ich keinen Zugriff habe! Die Support-Anfrage per Email Fallnr. 1531883528 leitet mich auf die Onlinesupport oder die Telefonnummer 01806 67 22 55 weiter. Da erreichte man niemanden. immer wird aufgelegt und gesagt man kann nun den Online-Support nutzen. Die Support-Cha

2. [Didi] Win User

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar

We use a translation service to support our users. Please excuse grammatical errors.
    <br />

Hello katharinaschiechl,

My name is Didi. I will be happy to help you today.

<br />We are sorry to hear that this problem occurs.
    If you don't see the subscription if you sign in to https://account.microsoft.com/services and don't have another Microsoft account it may be associated with, I suggest communicating with a live support representative who can verify your account using the information you provide.

<br />You can follow the steps below.
    1. Go to: Kontakt – Office-Support (microsoft.com)
    2. Enter "Refund" and press Enter
    3. Scroll down and click on the "Contact
    Support" button 4. Under "Products and Services", select "Microsoft 365 and Office".
    5. Under Category, select Billing and Payment Updates > Confirm
    6. In your web browser, click Chat with a
    Support Representative 7. Confirm your Microsoft email account.
    <br />For more information on how to cancel a
    subscription, see the following link: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

<br />Best wishes
    <br />
  3. Heiko Schönefeld Win User

Ich kann mein Abo nicht deaktivieren

Hallo Melikeby,

gehe auf microsoft.com, melde dich rechts oben an. Wenn du angemeldet bist, klicke rechts oben auf dein Bildchen und wähle "Mein Microsoft Konto" aus. Auf der nächsten Seite ist dein Account zu sehen - oben auf "Dienste und Abonnements" und schon kannst du
    die Abbuchung verwalten :)

Grüße
  4. Heinz Lyner Win User

Abbuchung meines Abonnements

Hallo Heidemarie ich bin ein unabhängiger Office Expertqe, 83.19 ist der MwSt frei Betrag von 99 €. Da scheint irgendwo der Fehler zu sein. Hast Du in den Einstellungen Deines Kontos evtl. Was falsch, wurde früher schon mal richtig abgebucht?
  5. Heinz Lyner Win User

Hallo Heidemarie, das liegt leider ausserhalb unsere Möglichkeiten als UNABHÄNGIGE Experten. Wir haben mit Microsoft nichts zu tun. Tut mir leid! Aber im offiziellen MS Office Forum sollte Ihnen schon geholfen werden. Ich bin zudem momentan im Ausland
    und nur zeitweise im Netz.
  6. cleanheidi Win User

Hallo !

Der korrekte Betrag von 99,00 € wurde bereits 3 x problemlos abgebucht.

Bei meinen Einstellungen ist auch alles in Ordnung.

Was tun ?

Eigentlich müsste sich Microsoft selbst kümmern, denn dort liegt der Fehler.

Gruss

Heidemarie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar - Similar Threads - unautorisierte Abbuchung Abonnement

Forum Datum

Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot

Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot: Guten Tag,im Januar und Februar wurden jeweil 22 € für die Nutzung von Copilot abgebucht, obwohl ich das Produkt nicht wissentlich bestellt habe. Inzwischen habe ich das "Abo" gekündigt. Ich...
Apps 26. März 2025

Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot

Unautorisierte Abbuchung für Microsoft Copilot: Guten Tag,im Januar und Februar wurden jeweil 22 € für die Nutzung von Copilot abgebucht, obwohl ich das Produkt nicht wissentlich bestellt habe. Inzwischen habe ich das "Abo" gekündigt. Ich...
Games und Spiele 26. März 2025

Unautorisierte Abbuchung

Unautorisierte Abbuchung: Hallo, ich habe bei ihnen ein Abo für Microsoft 365. Von meinem Konto wurden per Paypal 99€ abgebucht, was so auch OK ist. Zusätzlich wurden aber von meiner Kreditkarte 109,95 CHF abgebucht. Ich...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR: Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank...
Microsoft Office 15. März 2024

Regelmäßige Abbuchung, aber kein Account

Regelmäßige Abbuchung, aber kein Account: Hallo zusammen, wir hatten vor einiger Zeit einen Mitarbeiter, der unsere Microsoft Installationen getätigt hat. Wir vermuten, dass dieser Mitarbeiter ein Microsoft 365 Abo Privat abgeschlossen...
Microsoft Office 19. November 2021

Abbuchung meines Abonnements: Ich bin ratlos !!! Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab: "83.1900" statt 99,00 € "Wir konnten Ihr Bankkonto für folgende(s) über Microsoft Online Services...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement: Hallo zusammen, ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches ich gekündigt habe, da es nicht mehr benötigt...
Microsoft Office 28. März 2018
unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.