Unbeabsichtigtes Verschieben von Dateien verhindern

Diskutiere und helfe bei Unbeabsichtigtes Verschieben von Dateien verhindern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich das unbeabsichtigte Verschieben von Dateien verhindern - verursacht durch Mauspad oder Bildschirm-Wischen?Oder vor dem Verschieben... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Eleonora S, 4. Oktober 2023.

1. Eleonora S
    Eleonora S Gast

Hallo,wie kann ich das unbeabsichtigte Verschieben von Dateien verhindern - verursacht durch Mauspad oder Bildschirm-Wischen?Oder vor dem Verschieben eine Sicherheitsfrage dazwischenschalten, wie vor dem Dateien-Löschen?Die Funktion rückgängig kenne ich. Danke sehr!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbeabsichtigtes Verschieben von Dateien verhindern - Apps

Die Seite wird geladen...

Unbeabsichtigtes Verschieben von Dateien verhindern - Similar Threads - Unbeabsichtigtes Verschieben Dateien

Forum Datum

Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ?

Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ?: Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ?
Outlook.com 23. August 2024

verschieben von Dateien

verschieben von Dateien: Ich kann Dateien nicht mehr einfach mit der linken Maustaste von einem Ordner in einen anderen Ordner, oder auch auf den Desktop verschieben. Dateien werden immer als kopiert erfasst und bleiben...
Apps 12. August 2024

verschieben von Dateien

verschieben von Dateien: Ich kann Dateien nicht mehr einfach mit der linken Maustaste von einem Ordner in einen anderen Ordner, oder auch auf den Desktop verschieben. Dateien werden immer als kopiert erfasst und bleiben...
Games und Spiele 12. August 2024

Dateien in Gruppenordnern verschieben

Dateien in Gruppenordnern verschieben: Wie kann ich Dateien von einem Gruppenordner in einen anderen Gruppenordner verschieben
Microsoft Office 9. August 2024

Unbeabsichtigtes Verschieben von Dateien verhindern: Hallo,wie kann ich das unbeabsichtigte Verschieben von Dateien verhindern - verursacht durch Mauspad oder Bildschirm-Wischen?Oder vor dem Verschieben eine Sicherheitsfrage dazwischenschalten, wie...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Unbeabsichtigtes Herunterfahren

Unbeabsichtigtes Herunterfahren: Hallo, liebe Community. Leider habe ich mit meinem Tablet ein Problem. Heute habe ich die neuesten Updates von Microsoft installiert. Die Installation verlief wie immer. Allerdings fährt das...
Allgemeines 20. März 2019

Dateien verschieben

Dateien verschieben: Wie kann ich von meiner privaten Ebene des OneDrive eine Datei auf einen von jemand anderem erstellten aber mit mir geteilten Ordner verschieben. Die Auswahl erscheint rechts nicht, obwohl der...
Microsoft Office 24. Oktober 2018
Unbeabsichtigtes Verschieben von Dateien verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.