Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate

Diskutiere und helfe bei Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin, moin!Nachdem ich heute meinen Computer angeschaltet habe, bekam ich große Augen. Sämtliche Fotos und Grafiken wurden unter Typ als "Unbehandelter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ~würmchen~, 26. November 2021.

1. Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate

Moin, moin!Nachdem ich heute meinen Computer angeschaltet habe, bekam ich große Augen. Sämtliche Fotos und Grafiken wurden unter Typ als "Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder" angezeigt. Beim Doppelklick auf eine Datei, öffnete sich aber weiterhin die Standardanzeige. Sowas war mir bis dato völlig unbekannt! Ich hatte auch überhaupt nichts geändert, geupdatet, installiert. Da ich immer alles erst alleine versuche und wenn es Wochen, Monate oder länger dauert, probierte ich zwei Dinge direkt am PC aus.Bevor Du das machst, solltest Du Deinen Computer einmal ausschalten und dann wieder ein.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate - Apps

Die Seite wird geladen...

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate - Similar Threads - Unbehandelter Erweiterungshandler Finder

Forum Datum

Wie werde ich wieder zum Administrator ? Betrifft nur WIN 10 !

Wie werde ich wieder zum Administrator ? Betrifft nur WIN 10 !: Mir gelingt es nicht mehr mich als Administrator bei Microsoft in Windows 10 anzumelden. Kann mir jemand helfen ?
Apps 27. Januar 2025

Wie werde ich wieder zum Administrator ? Betrifft nur WIN 10 !

Wie werde ich wieder zum Administrator ? Betrifft nur WIN 10 !: Mir gelingt es nicht mehr mich als Administrator bei Microsoft in Windows 10 anzumelden. Kann mir jemand helfen ?
Games und Spiele 27. Januar 2025

Bildformat in PDF Dokument

Bildformat in PDF Dokument: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Bildformat in einer PDF Datei. Einige der Bilder sollen als PNG oder sogar im TIF Format erscheinen. Allerdings jedes Mal, wenn das Quelldokument (Word...
Microsoft Windows 19. August 2023

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate: Moin, moin!Nachdem ich heute meinen Computer angeschaltet habe, bekam ich große Augen. Sämtliche Fotos und Grafiken wurden unter Typ als "Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder" angezeigt. Beim...
Games und Spiele 26. November 2021

Windows 10 wo finde ich meine Programme?

Windows 10 wo finde ich meine Programme?: Bitte wo finde ich im Windows 10 die Liste meiner Programme? Danke
Windows Security 22. April 2020

Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden

Sämtliche Kontakte in der App auf dem Windows 10 Desktop verschwunden: Trotz Reparatur zeigt die Kontakte App auf dem Desktop nur noch 2 mal "Unbekannter Kontakt", siehe Screenshots: [IMG] und der Fehler existiert fort ... [IMG] "Letzte Kontakte", wozu ist...
Outlook.com 7. März 2018

Betrifft Windows Live Mail.

Betrifft Windows Live Mail.: beim Abmelden von Win Live mail bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Im Postkorb befinden sich noch ungesendete Nachrichten - Möchten Sie diese jetzt versenden? wie kann ich diese...
Windows Live Essentials 22. Januar 2017
Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.