Unbekannte Abbuchung vom Konto?!
Diskutiere und helfe bei Unbekannte Abbuchung vom Konto?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support Team,wir haben als Unternehmen eine Abbuchung vom Konto welches nicht zugeordnet werden kann. Wir haben lediglich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanni Solar, 17. August 2023.
Thema:
Unbekannte Abbuchung vom Konto?! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unbekannte Abbuchung vom Konto?! - Similar Threads - Unbekannte Abbuchung Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001: Hallo,ich habe auf meinem Kontoauszug eine unbekannte Abbuchung gefunden.Hier die Zahlungsdaten:Mandatsreferenz: MS000000J5WK8H6001Gläubiger-ID: GB22357SDDCITI00000004101353Buchungsdatum:...
|
Microsoft Office | Samstag um 17:52 Uhr |
Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekanntRückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Unbekannte Abbuchung vom KontoUnbekannte Abbuchung vom Konto: Seit Monaten werden 7€ im Monat von Microsoft Payments von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht wofür und selbst bei meinen Abonnements ist es nicht aufgeführt. Ich wüsste wirklich gerne wofür...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Abbuchung und KontoAbbuchung und Konto: Ich habe eben mit Erschrecken festgfestellt, dass monatlich 7 € von meinem Konto wegen einem Office Paket abgebucht wurden. Hinterlegte Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar und komme daher nicht...
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Unbekannte Abbuchung von 75€Unbekannte Abbuchung von 75€: Hallo,Ich habe eine Abbuchung über 75€ für eine Konto-Gutschrift erhalten, habe aber kein Geld aufs Konto gutgeschrieben und auch 0€ auf meinem Konto. Es geht um diese Bestellung: 13. Juli 2023...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2023 |
Microsoft Abbuchung für unbekanntes KontoMicrosoft Abbuchung für unbekanntes Konto: Hallo,vor einer Weile habe ich mir Microsoft Word für einen Microsoft Account gekauft. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Account, da mir sowohl E-Mailadresse als auch Passwort fehlen und...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
Unbekannte AbbuchungUnbekannte Abbuchung: Hallo zusammen,
ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto von Microsoft, welche ich nicht zuordnen kann. Ich habe Office 365 für 99 Euro im Jahr. Das ist auch soweit in Ordnung, aber jetzt steht...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |