Unbekannte Abbuchungen
Diskutiere und helfe bei Unbekannte Abbuchungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit Monaten werden mir monatlich über mein Geschäftskonto 2-3 Euro von Microsoft für Leistungen abgezogen, die ich überhaupt nicht zuordnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aleksandar jakovljevic, 9. Juli 2025 um 09:42 Uhr.
Thema:
Unbekannte Abbuchungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unbekannte Abbuchungen - Similar Threads - Unbekannte Abbuchungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001: Hallo,ich habe auf meinem Kontoauszug eine unbekannte Abbuchung gefunden.Hier die Zahlungsdaten:Mandatsreferenz: MS000000J5WK8H6001Gläubiger-ID: GB22357SDDCITI00000004101353Buchungsdatum:...
|
Microsoft Office | 26. April 2025 |
Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekanntRückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Unbekannte Abbuchung vom KontoUnbekannte Abbuchung vom Konto: Seit Monaten werden 7€ im Monat von Microsoft Payments von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht wofür und selbst bei meinen Abonnements ist es nicht aufgeführt. Ich wüsste wirklich gerne wofür...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Unbekannte Abbuchung vom Konto?!Unbekannte Abbuchung vom Konto?!: Sehr geehrtes Support Team,wir haben als Unternehmen eine Abbuchung vom Konto welches nicht zugeordnet werden kann. Wir haben lediglich die Mandatsreferenz und Sammlerreferenz. Gerne würde wir...
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
Unbekannte Abbuchung von 75€Unbekannte Abbuchung von 75€: Hallo,Ich habe eine Abbuchung über 75€ für eine Konto-Gutschrift erhalten, habe aber kein Geld aufs Konto gutgeschrieben und auch 0€ auf meinem Konto. Es geht um diese Bestellung: 13. Juli 2023...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2023 |
Unbekannte Abbuchung auf KK von msbill.info ohne RechnungsnummerUnbekannte Abbuchung auf KK von msbill.info ohne Rechnungsnummer: Liebes Supportteam,Auf unserer Firmenkreditkarte ist jedes Jahr im Mai eine Abbuchung über 69 € zu finden, die wir allerdings nicht zuordnen können, da wir keine Rechnungsnummer auf dem Auszug der...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
Microsoft Abbuchung für unbekanntes KontoMicrosoft Abbuchung für unbekanntes Konto: Hallo,vor einer Weile habe ich mir Microsoft Word für einen Microsoft Account gekauft. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Account, da mir sowohl E-Mailadresse als auch Passwort fehlen und...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |