Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte

Diskutiere und helfe bei Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich erhalte jedes Jahr eine Abbuchung von CHF 109.95 auf meiner Kreditkarte. Der Text:MICROSOFT*MICROSOFT 36HobbyBeschreibung: Digitalprodukte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasRossi24, 21. Januar 2024.

1. Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte

Hallo Ich erhalte jedes Jahr eine Abbuchung von CHF 109.95 auf meiner Kreditkarte. Der Text:MICROSOFT*MICROSOFT 36HobbyBeschreibung: Digitalprodukte, GamesStatus: VerbuchtTransaktionsart: Online-TransaktionIch habe keine Ahnung, wofür diese Belastung ist und erhalte auch keine Abrechnung oder ähnliches.Wie kann ich diese Belastung stoppen?

2. Fuad Laguda Win User

Abbuchung von CHF 109.95 vom 01.03.2023

Hallo Doris J,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, aber dies ist ein Benutzerforum, so dass wir keinen Zugriff auf Ihr Backend haben können, weil wir Benutzer wie Sie sind.

Wenden Sie sich daher über die folgenden Schritte an Microsoft Billing
    Melden Sie sich in Ihrem Browser bei Ihrem Microsoft-Konto an, und klicken Sie auf den Link unten, um Support zu erhalten.
    https://support.microsoft.com/contactus

> Microsoft 365
    > Klicken Sie auf Get Home Support
    > Geben Sie im angezeigten Feld "Abrechnung" ein und wählen Sie eine der angezeigten Optionen
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte)
    > Im nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (ggf. ausfüllen)
    > In Produkten und Diensten: Wählen Sie Microsoft 365 und Office
    > Wählen Sie in der Kategorie: Abrechnungs- und Zahlungsaktualisierungen oder Abonnement kündigen
    > Klicken Sie auf Bestätigen bestätigen
    > Klicken Sie in Ihrem Browser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Sie können uns ein Update geben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Myk Ylaya Win User

Ich habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese?

Hallo Banziger, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Erinnern Sie sich, dass Sie sich für eine kostenlose Testversion angemeldet haben? Es ist möglich, dass die Gebühr für die Erneuerung erhoben wird. Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Microsoft-Konto an https://account.microsoft.com/billing/orders um zu sehen, wie hoch die Gebühren sind, wenn Sie es nicht sehen, ist es möglich, dass Ihre Karte mit einem anderen Konto verknüpft ist, z. B. von einem Familienmitglied.

Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die vollständige Anleitung zur Untersuchung einer Gebühr zu erhalten, Sie können auch die integrierte Problembehandlung verwenden, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken. Diese Problembehandlung hilft Ihnen auch, sich bei Bedarf an den Microsoft-Support zu wenden.

https://support.microsoft.com/account-billing/398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. AleksandraHeger Win User

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

Ja hierbei handelt es sich um eine lebenslange Lizenz die 2010 erworben wurde. Mein Sohn nutzt als Student Microsoft Students und zahlt nichts. Außerdem müsste ja auf einen der Accounts, bei Abonnements die jährliche Zahlung aufgelistet sein. Da aber keiner
    der Accounts sowas anzeigt, bleibt die Frage unbekannt von welchen Account dieses Abonnement läuft.

Mit freundlichen Grüßen

Aleksandra
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken .

kannst Du mir dort alle registrierten Email Adressen schicken.

Und vielleicht eiinen Screenshot von der Pazpal Brechnung damit ich das besser nachvollziehen kann um Dich an die richtige Abteilung weiterleiten zu können.

Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten beantwortet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. G.O.Tuhls Win User

Du hast im Datenteil angegeben, dass Du Microsoft 365 nutzt. Das IST ein Abonnement und der abgebuchte Betrag entspricht der Jahresgebühr für die Single-Version.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte - Similar Threads - Unbekannte Abrechnung CHF

Forum Datum

Doppelte Abrechnung durch Microsoft

Doppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
Apps 14. November 2024

Doppelte Abrechnung durch Microsoft

Doppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
Games und Spiele 14. November 2024

Unklare Abrechnung Kreditkarte

Unklare Abrechnung Kreditkarte: Hallo,ich habe eine Abrechnung die ich nicht zuordnen kann. Egal wo ich suche, ich finde die Rechnung nicht.MSFT+*+E0100TU1I0
Microsoft Office 2. November 2024

Unbekannte monatliche Belastung meiner Kreditkarte

Unbekannte monatliche Belastung meiner Kreditkarte: Guten Tag,warum belastet Microsoft monatlich mein Kreditkarten konto? Auf meinem MS Account ist nichts dazu zu finden. Mein Kreditkartenunternehmen kann keine Auskunft geben.Z.B....
Microsoft Office 2. November 2024

Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95

Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95: Hallo Team,ich wurde am 26.1.2024 mit CHF 109.95 auf meiner Karte belastet, weiss aber nicht, für was dieser Betrag ist.Bitte um Erklärung.Besten Dank und freundliche Grüsse,Urs Christen
Microsoft Office 31. Januar 2024

Belastung Kreditkarte von einem mir unbekannten Konto, wie verhindere ich das?

Belastung Kreditkarte von einem mir unbekannten Konto, wie verhindere ich das?: Guten Tag.Mein Problem ist ein anderes:2 Belastungen:1x im Juli 23: ok, Abo von meinem Sohn, welches ich bezahle. Hier haben wir die Zahlungsart angepasst.1x im Juni 23: Keine Ahnung wem ich ein...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung: Guten Tag Ich habe heute morgen auf meinem Pay-Pal Account eine "Microsoft Single 365" Abrechnung von 69,00 EURO erhalten. Diese Stand mit einem jährlichen Abonnement in Verbindung. Als ich dann...
Microsoft Office 26. Juli 2020
Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.