Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte
Diskutiere und helfe bei Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich erhalte jedes Jahr eine Abbuchung von CHF 109.95 auf meiner Kreditkarte. Der Text:MICROSOFT*MICROSOFT 36HobbyBeschreibung: Digitalprodukte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasRossi24, 21. Januar 2024.
Thema:
Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte - Similar Threads - Unbekannte Abrechnung CHF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Abrechnung durch MicrosoftDoppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
|
Apps | 14. November 2024 |
Doppelte Abrechnung durch MicrosoftDoppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
|
Games und Spiele | 14. November 2024 |
Unklare Abrechnung KreditkarteUnklare Abrechnung Kreditkarte: Hallo,ich habe eine Abrechnung die ich nicht zuordnen kann. Egal wo ich suche, ich finde die Rechnung nicht.MSFT+*+E0100TU1I0
|
Microsoft Office | 2. November 2024 |
Unbekannte monatliche Belastung meiner KreditkarteUnbekannte monatliche Belastung meiner Kreditkarte: Guten Tag,warum belastet Microsoft monatlich mein Kreditkarten konto? Auf meinem MS Account ist nichts dazu zu finden. Mein Kreditkartenunternehmen kann keine Auskunft geben.Z.B....
|
Microsoft Office | 2. November 2024 |
Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95: Hallo Team,ich wurde am 26.1.2024 mit CHF 109.95 auf meiner Karte belastet, weiss aber nicht, für was dieser Betrag ist.Bitte um Erklärung.Besten Dank und freundliche Grüsse,Urs Christen
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Belastung Kreditkarte von einem mir unbekannten Konto, wie verhindere ich das?Belastung Kreditkarte von einem mir unbekannten Konto, wie verhindere ich das?: Guten Tag.Mein Problem ist ein anderes:2 Belastungen:1x im Juli 23: ok, Abo von meinem Sohn, welches ich bezahle. Hier haben wir die Zahlungsart angepasst.1x im Juni 23: Keine Ahnung wem ich ein...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Microsoft Account- Unbekannte AbrechnungMicrosoft Account- Unbekannte Abrechnung: Guten Tag
Ich habe heute morgen auf meinem Pay-Pal Account eine "Microsoft Single 365" Abrechnung von 69,00 EURO erhalten. Diese Stand mit einem jährlichen Abonnement in Verbindung. Als ich dann...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2020 |