Unbekannte Email adresse hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Unbekannte Email adresse hinterlegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Outlook Postfach. Meine Emails von einem Drittanbieter synchronisieren sich nicht mehr. Außerdem wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Nest, 22. Juli 2024.

1. Unbekannte Email adresse hinterlegt

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Outlook Postfach. Meine Emails von einem Drittanbieter synchronisieren sich nicht mehr. Außerdem wird mir eine unbekannte Adresse zu meinem Profil angezeigt. Sofern ich versuche, mich mit dieser Adresse anzumelden, bekomme ich die Meldung, dass dieses Konto nicht existiert. Ein Löschen dieser Adresse ist mir auch nicht gelungen.

2. Peter.Star Win User

p49-imap.mail.me.com

Hallo,

so eine Adresse existiert nur dann wenn du dir selber etwas zusenden willst und deine Mailadresse im System hinterlegt ist.

Mail-me heißt du sendest dir unter einer bekannten Adresse etwas.

Mailadressen haben üblicherweise Name @ Domain.

Ansonsten setze dich mit dem unbekannten Anbieter in Verbindung.

Peter
  3. Michael-Winkler Win User

bestimmte eMails werden immer in Quarantäne verschoben - Regel greift nicht

Da ist gar keine eMail Adresse hinterlegt. Muss da was eingetragen werden?
  4. Dirk-F Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Der Bank ist es in der Regel egal, wenn eine Lastschrift storniert wird.
    <br />Microsoft meinte zu mir, dass dann nur das Abo gesperrt wird, wofür abgebucht wurde. Möglicherweise wird noch an die hinterlegte Mail-Adresse eine Nachricht geschickt, aber da das eine mir unbekannte ist, kriege ich davon ja nichts mit.
    <br />VG Dirk
    <br />
  5. Eugenia_M Win User

hinterlegte email adresse ändern

Hallo Sabine,

willkommen in der Outlook.com Community.

Wenn ich Ihr Anliegen richtig verstehe, haben Sie Schwierigkeiten mit den Kontoaliasen.

Hier im Forum kann man Ihnen leider nicht weiterhelfen. Wenden Sie sich bitte an den

Kundendienst
    .

Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen (oder den Punkt 'Mein Problem wird hier nicht aufgelistet'), und füllen Sie die angeforderten Details auf der nächsten Seite aus. Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in
    einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Danke und freundliche Grüsse,

Eugenia
  6. AkoHRashid Win User

offener Zugang für unbefugte Person

Danke erst einmal für die Antwort.

Und was, wenn diese Person einfach auf "Passwort vergessen" klickt und mit Hilfe der (von ihm) hinterlegten alternativen eMail-Adresse das Konto zurücksetzt?

Dann bekommt er doch einen Link an die (von ihm) hinterlegten alternativen eMail-Adresse und schon kann er ein neues Passwort festlegen und ich bin wieder draußen.

Oder hab ich hier irgendwo einen Denkfehler?

Vielen Dank vielmals.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannte Email adresse hinterlegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Email adresse hinterlegt - Similar Threads - Unbekannte Email adresse

Forum Datum

Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt

Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe am Wochenende ein Surface Pro im Microsoft Store bestellt.Auf der letzten Seite vor dem Checkout wurde eine Email-Adresse angezeigt, an die die Kaufbelege gesendet werden....
Surface 3. März 2025

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Apps 18. April 2024

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Games und Spiele 18. April 2024

Email Adresse unbekannt

Email Adresse unbekannt: Hallo,Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Eltern Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse...
Apps 3. März 2024

Email Adresse unbekannt

Email Adresse unbekannt: Hallo,Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Eltern Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse...
Games und Spiele 3. März 2024

Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen

Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen: Guten Tag, leider kann ich keine E-Mails unbekannter Adressen empfangen keine Posteingangsregeln, keine Weiterleitung, keine Filter eingestellt. Der Sender erhält den Fehlercode „550 bad address“...
Outlook.com 20. März 2023

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe...

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe...: Ich bitte um folgende Hilfestellung: Gearbeitet wird mit Office 365 Desktop, Outlook. Ich habe eine Kontaktgruppe erstellt, darin sind mehrere Kontakte, welche jeweils mehrere Email Adressen...
Microsoft Office 15. Mai 2020
Unbekannte Email adresse hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.