unbekannte Email sms von microsoft

Diskutiere und helfe bei unbekannte Email sms von microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag gestern Abend erhielt ich von Microsoft eine SMS, dass möglicherweise eine andere Person auf "Meine" Email zugegriffen hätte. Diese Email,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pat_1202, 3. September 2023.

1. Pat_1202
    Pat_1202 Gast

unbekannte Email sms von microsoft

Guten Tag gestern Abend erhielt ich von Microsoft eine SMS, dass möglicherweise eine andere Person auf "Meine" Email zugegriffen hätte. Diese Email, die mir verschlüsselt angegeben wird ist mit meiner Nummer verknüpft. Leider weiss ich beim besten Willen nicht was das für eine Emailadresse sein könnte. Wo bekomme ich Hilfe um was für eine Email Adresse es handelt?Herzlichen Dank Pat

2. Martin_E. Win User

Microsoft Konto Email unbekannt

Hallo Thomas,

Danke für deine Antwort.

Ich habe mir das Konto mit Passwort aufgeschrieben. Jedoch wenn ich mich anmelden will kommt die Meldung

"Konto nicht vorhanden"

Gibt es eine Möglichkeit über den Produkt-Key an die Kontodaten zu kommen?

Ich sollte die Software dringend an anderen PC´s installieren.

Gruß

Martin
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Über den Produkt-Key können die Daten zu deinem Microsoft Konto nicht ermittelt werden.

Deine Anfrage kann nur der Microsoft Kundendienst bearbeiten.

Bitte rufe direkt den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01805 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

Online kann deine Frage unter der folgenden Adresse bereitgestellt werden:

https://support.microsoft.com/contactus/emailcontact.aspx?scid=sw;de;1513&ws=MoreInfo

Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Br. Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst dich nur an deinen Microsoft Konto-Namen nicht erinnern oder an das Passwort?

Wenn du das ganze Konto nicht mehr weißt, dann kannst du dir mal diesen
    Artikel
    durchlesen.

Wenn du dein Passwort nicht weißt, dann kannst du auf Passwort vergessen auf der Anmeldemaske klicken.

Wenn das alles nicht zum Erfolg führt, musst du dich mal mit den Marketplace Kollegen von Microsoft in Verbindung setzen.

Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe,
    Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  5. DanielJue Win User

Kosten für SMS - outlook.de eMail Konto

Danke für deine Antwort Peter,

ich meine den eMail service. Dort kann ich zur Absicherung meines Accounts eine Telefonnummer angeben, an welche zur Überprüfung eine SMS erhält.

Diese SMS kostet nichts ja? Obwohl da etwas von Gebüren steht. Den exakten Wortlaut kenne ich gerade nicht mehr.
  6. derfritz Win User

datensicherheit outlook mobile

Genau genommen geht es ja nicht nur um Firmenkonten, weil es hier u.U. gleich strafrechtlich relevant wird. Auch bei privaten Emails muss man es ja erst einmal mögen, dass sämtliche Korrespondenz, Termine, Passworte etc. pp. mehr oder weniger ungefragt und
    ohne opt-out Chance ausgelesen, unter unbekannten Sicherheitsstandards auf im einzelnen unbekannten und unzugänglichen Servern unter unbekannten Sicherheitsrichtlinien zwischengelagert und für unkontrollierbare Zwecke verwendet werden. Das wäre für weniger
    sicherheitsbewusste Zeitgenossen mit erheblichen Bauchschmerzen ggf. sogar hinnehmbar, wenn nicht auch die Passworte im Klartext nach unbekannt weitergeleitet würden. Ich jedenfalls will auch keine Umleitung auf treuhänderisch verwaltete Server, sondern einen
    funktionierenden Client, der unmittelbar mit den Servern kommuniziert, auf denen meine Daten liegen - und mit keinen anderen. Da ein Smartphone ohne Email-Client annähernd unbrauchbar ist, und - soweit ich sehe - keine erwägenswerten Alternativen zu "Outlook
    Mail und Kalender" existieren, gefährdet dies die Brauchbarkeit der ganzen Plattform.

An wen bei Microsoft soll ich mich wenden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

unbekannte Email sms von microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

unbekannte Email sms von microsoft - Similar Threads - unbekannte Email sms

Forum Datum

SMS zu unbekannter Mail Adresse

SMS zu unbekannter Mail Adresse: Hallo, ich habe eine SMS an meine Nummer erhalten, in der vor einem Möglichen fremden Zugriff auf mein Konto gewarnt wird. Die genannte Mail Adresse des betroffenen Kontos kenne ich allerdings...
Microsoft Office 14. April 2024

Email Adresse unbekannt

Email Adresse unbekannt: Hallo,Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Eltern Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse...
Apps 3. März 2024

Email Adresse unbekannt

Email Adresse unbekannt: Hallo,Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Eltern Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse...
Games und Spiele 3. März 2024

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an

SMS von Microsoft kommen nicht bei mir an: Hallo Microsoft Community,ich versuche nun seid geschlagenen 4 Monaten meinen persönlichen Tresor bei Microsoft OneDrive einzurichten. Zuerst war eine Arbeitsnummer hinterlegt, auf der die SMS...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

2FA SMS von unbekanntem/fragwürdigem Absender erhalten

2FA SMS von unbekanntem/fragwürdigem Absender erhalten: Hallo liebe Community, ich habe mich letzten Samstag 30.01.2021 in meinen Microsoft-Account eingeloggt. Für die zwei Faktor Authentifizierung habe ich mir wie gewohnt eine SMS von Microsoft...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Bekomme keine sms von Microsoft

Bekomme keine sms von Microsoft: Ich habe jetzt schon zig-mal versucht mein Konto wiederherzustellen. Hotmail Login funktioniert, aber ich kann mich beim Volume Licensing Center nicht einloggen weil mir angeblich eine...
Allgemeines 23. April 2018

Verdächtige email/sms

Verdächtige email/sms: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe heute morgen eine SMS von der Nummer 447781470659 erhalten. Inhalt: Sicherheitshinweis Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto...
Windows Security 17. Februar 2017
unbekannte Email sms von microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.