Unbekannte Mail bei zwei Faktor nicht entfernbar

Diskutiere und helfe bei Unbekannte Mail bei zwei Faktor nicht entfernbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich bei Microsoft anmelden und muss 2FA ausfüllen. So weit, so gut. Danach soll ich App im handy bestätigen, auch noch ok. Danach wird ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von shb_max, 1. August 2023.

1. shb_max
    shb_max Gast

Unbekannte Mail bei zwei Faktor nicht entfernbar

Ich möchte mich bei Microsoft anmelden und muss 2FA ausfüllen. So weit, so gut. Danach soll ich App im handy bestätigen, auch noch ok. Danach wird ein Code an eine russische Mail versendet aus der ich einen Code eingeben soll. Eine andere Option weiter zu kommen gibt es nicht. Ich kenne die Mail nicht und kann Sie in meinem profil auch nicht entfernen, da die dort nirgends eingetragen ist. Was kann ich tun/prüfen?

2. Thomas Utz Win User

outlook.com Account in Outlook 2016 integrieren

Es lässt sich so lösen

Zwei Faktoren Autentifizierung abschalten

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto im Outlook Mailprogramm einrichten

Zwei Faktoren Autentifizierung aktivieren.

WICHTIG: es wird bei der Aktivierung ein neues Passwort angezeigt,

dieses muss man in Outlook Mailprogramm für diese Adresse eintragen.
  3. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  4. Lucas Lauer Win User

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, sqotted. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Sie müssen eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann sofort die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder einen neuen/zusätzlichen Zwei-Faktor-Authentifizierungsmechanismus mit Ihrem Ersatztelefon zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie möglicherweise eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie an einem sicheren Ort speichern sollten. Jetzt ist es an der Zeit, einen dieser Codes anstelle Ihres Authentifikatorcodes zu verwenden. Das sollte Sie in Ihr Konto lassen.

Wenn Sie diese Codes nicht haben, ist die "alternative Methode" nichts anderes als die standardmäßigen zusätzlichen Schritte, die zum Ausführen der Kontowiederherstellung erforderlich sind. Im Allgemeinen wird eine Bestätigungs-E-Mail an eine alternative E-Mail-Adresse, eine andere Telefonnummer oder die Verwendung des Microsoft-Kontowiederherstellungscodes gesendet.

Wenn Sie keines davon eingerichtet haben (das Einrichten des Zwei-Faktor-Faktors hätte dies erfordern müssen) oder Sie sie außer Betrieb geraten lassen haben (z. B. den Verlust Ihres Zugriffs auf die alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer), ist es denkbar, dass Sie den Zugriff auf Ihr Konto verlieren.

Versuchen Sie, sich anzumelden unter:
    https://account.microsoft.com/account/

Wenn Sie aufgefordert werden, Ihre Zwei-Faktor-Authentifizierung (von der Authenticator-App) zu verwenden, wählen Sie "Verwenden Sie eine alternative Methode zum Signieren" oder "Ich kann mich mit dieser Methode nicht anmelden" und sehen Sie, welche Anmeldeoptionen Ihnen gegeben werden.
  5. Lucas Lauer Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

<br />

Hallo, MarkusNPBM. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Ist dies ein persönliches Konto?

Sie müssen eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden, und dann sofort die Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren oder einen neuen/zusätzlichen Zwei-Faktor-Authentifizierungsmechanismus mit Ihrem neuen Telefon zuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie möglicherweise eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie an einem sicheren Ort speichern sollten. Jetzt ist es an der Zeit, einen dieser Codes anstelle Ihres Authentifikatorcodes zu verwenden. Das sollte Sie in Ihr Konto lassen.

Wenn Sie diese Codes nicht haben, ist die "alternative Methode" nichts anderes als die standardmäßigen zusätzlichen Schritte, die zum Ausführen der Kontowiederherstellung erforderlich sind. Im Allgemeinen wird eine Bestätigungs-E-Mail an eine alternative E-Mail-Adresse, eine andere Telefonnummer oder die Verwendung des Microsoft-Kontowiederherstellungscodes gesendet.

Wenn Sie keines davon eingerichtet haben (das Einrichten des Zwei-Faktor-Faktors hätte dies erfordern müssen) oder Sie sie außer Betrieb geraten lassen haben (z. B. den Verlust Ihres Zugriffs auf die alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer), ist es denkbar, dass Sie den Zugriff auf Ihr Konto verlieren.

Ist Ihr Konto nicht bereits bei einem Gerät oder Webbrowser angemeldet, sodass Sie versuchen können, Ihre Authentifizierungsmethode zu ändern?
  6. ingo1947 Win User

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

Nein ich melde mich nicht mit der zwei Faktor Authentifizierung an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannte Mail bei zwei Faktor nicht entfernbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Mail bei zwei Faktor nicht entfernbar - Similar Threads - Unbekannte Mail Faktor

Forum Datum

Hotmail zwei Faktor geht nicht

Hotmail zwei Faktor geht nicht: Und zwar ist meine frage was ich noch tun kann.Ich brauche leider zugriff auf eine Hotmail von mir die ich jahre nicht mehr benutzt habe Passwort weiß ich noch jedoch will es die 2fA an eine...
Outlook.com 8. März 2025

Zwei Faktor Anmeldung

Zwei Faktor Anmeldung: Wie ist es möglich zugriff auf mein Email Account zu haben wenn ich eine neue Telefnummer habe und eine alte Nummer bei der Zwei Faktor Anmeldung hinterlegt ist?
Outlook.com 4. März 2025

Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet

Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet: Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse, mit der mein Microsoft-Konto verknüpft ist, geändert. Im Anschluss habe ich in meinen Anmeldeeinstellungen die neue Email-Adresse als primär...
Games und Spiele 4. Dezember 2024

zwei faktor authentifizierung outlook

zwei faktor authentifizierung outlook: Hallo,Ich habe für meinen Outlook Account eine 2FA aktiviert um die Sicherheit zu erhöhen. Während des Ablaufs wurden mir Schritte zur Änderung des App Kennworts meiner Android Mail App...
Outlook.com 12. Februar 2024

Zwei Faktor Authentifizierung/TOTP

Zwei Faktor Authentifizierung/TOTP: Hallo zusammen, bis vor geraumer Zeit lief bei mir die Zwei-Faktor-Authentifizierung, wie sie sein sollte: beim Zugriff auf OneDrive wurde eine Abfrage an meine Authenticator App gesendet, die...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?: Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS...
Outlook.com 6. September 2019

Passwort vergessen Zwei-Faktor

Passwort vergessen Zwei-Faktor: Hallo, ich habe mein Passwort vergessen und leider die Zwei-Faktor-Bestätigung. Auf beide hinterlegte Rufnummern meines Admin Business Accounts habe ich noch Zugriff jedoch nicht auf die...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Unbekannte Mail bei zwei Faktor nicht entfernbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.