Unbekannte monatliche Belastung meiner Kreditkarte

Diskutiere und helfe bei Unbekannte monatliche Belastung meiner Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,warum belastet Microsoft monatlich mein Kreditkarten konto? Auf meinem MS Account ist nichts dazu zu finden. Mein Kreditkartenunternehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Po, 2. November 2024.

1. Thomas Po
    Thomas Po Gast

Unbekannte monatliche Belastung meiner Kreditkarte

Guten Tag,warum belastet Microsoft monatlich mein Kreditkarten konto? Auf meinem MS Account ist nichts dazu zu finden. Mein Kreditkartenunternehmen kann keine Auskunft geben.Z.B. Microsoft-G062085152 , msbill.info Bitte können Sie mir mitteilen für welchen Account/Email für welches Produkt das sein soll?Freundliche Grüsse,Thomas Polzer

2. Raymond Kalaiyo Win User

Monatliche Belastung von 7€

Hallo Gerhard V,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

Da Sie diese Gebühr nicht im Abrechnungsverlauf Ihres Microsoft-Kontos finden können, empfehle ich Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden, um Sie bei der Untersuchung dieser Gebühr zu unterstützen. Sie können sich auch bei Ihrem Kreditkartenunternehmen erkundigen, um nicht identifizierte Gebühren zu beheben.

Um den Microsoft-Support zu kontaktieren, besuchen Sie bitte die Microsoft Contact Us-Website:

http://Support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie die entsprechende Auswahl.
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

Sobald Sie verbunden sind, beantragen Sie, zum Tier-1-Support weitergeleitet zu werden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />7 Euro kostet das Abonnement von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) bei monatlicher Zahlung. Hast Du dieses Programm im Einsatz?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. PaulGood Win User

keine Aktivierung von Word, Excel und Powerpoint im iPad möglich

Hallo Thomas

Danke für Deine Antwort, das Konto habe ich nicht gefunden, die letzte Belastung auf meiner Kreditkarte erfolgte von MSFT Office Bill.MS.Net am 11.2.2014 über Fr. 119.95. Ich werde also morgen Microsoft anrufen.

Freundliche Grüsse

Paul
  5. Alexandar Petrov Win User

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das hier ist ein Nutzer zu Nutzer Forum und keiner kann deine Rechnung zugreifen. Erstelle lieber eine Serviceanfrage im Office 365 Business Admin Portal dafür und wir werden uns bei dir zurückmelden, um diese Angelegenehit weiter zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. cloudyshambles Win User

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Office 365 Home Abonnement angezeigt?
    Hallo Thomas,

Danke für deine Antwort! ja, auf dieser Seite wird ein Abonnement angezeigt. Unter meinen "Dienste und Abonnements" steht:

99,00 € pro Jahr mit Testversion für 1 Monat, nächste Belastung am 19.11.2018 mit [meine Kreditkarte]

Lieber Gruß

Claudia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannte monatliche Belastung meiner Kreditkarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbekannte monatliche Belastung meiner Kreditkarte - Similar Threads - Unbekannte monatliche Belastung

Forum Datum

Belastung von Kreditkarte

Belastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
Apps 13. Juni 2024

Belastung von Kreditkarte

Belastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Kreditkarten belastung

Kreditkarten belastung: Guten Abend. Von der Kreditkarte meiner Frau ,wird jeden Monat 11.-17 CHF belastet von Microsoft*Subscription msbill.info CHE. Habe meine Abos und die meines Sohnes geprüft konnte aber nichts...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Belastung Kreditkarte von einem mir unbekannten Konto, wie verhindere ich das?

Belastung Kreditkarte von einem mir unbekannten Konto, wie verhindere ich das?: Guten Tag.Mein Problem ist ein anderes:2 Belastungen:1x im Juli 23: ok, Abo von meinem Sohn, welches ich bezahle. Hier haben wir die Zahlungsart angepasst.1x im Juni 23: Keine Ahnung wem ich ein...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte: Seit Tagen versuche ich die Hotline anzurufen - diverse Nummern sind im Netz- entweder Nummer ist aktuell nicht erreichbar- Nummer gibt dir einen Link bekannt der nichts hilft help.microsoft.com-...
Microsoft Office 24. April 2023

Microsoft msbill.Info jeden Monat Belastung

Microsoft msbill.Info jeden Monat Belastung: Guten TagIch habe jeden Monat CHF 6.35 eine Belastung ich nicht nachvollziehen kann.Kann es im Kundenkonto nicht sehen, wie muss ich vorgehen, dass ich diese wiederkehrende Zahlung stoppen kann?
Microsoft Office 3. März 2023

Monatliche Belastung von 7€: Hallo bei mir werden seit Jahren 7€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Einen Konto Auszug im MS Konto kann ich nicht finden. Wer kann mir helfen? ich habe schon viele Anläufe bei MS gemacht,...
Microsoft Office 3. Oktober 2022
Unbekannte monatliche Belastung meiner Kreditkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.