Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung
Diskutiere und helfe bei Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von andre-wagner, 13. März 2025.
Thema:
Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung - Similar Threads - Unbekannter Datenträger Partition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete...
|
Surface | 14. März 2025 |
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete...
|
Apps | 13. März 2025 |
Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen...
|
Apps | 5. März 2025 |
Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen...
|
Games und Spiele | 5. März 2025 |
in Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträgerin Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträger: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird in der Datenträgerverwaltung ein Datenträger nur unten angezeigtsiehe Teil vom Screenshot?Was muss man wo machen, damit er auch oben angezeigt...
|
Apps | 7. April 2024 |
in Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträgerin Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträger: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird in der Datenträgerverwaltung ein Datenträger nur unten angezeigtsiehe Teil vom Screenshot?Was muss man wo machen, damit er auch oben angezeigt...
|
Games und Spiele | 7. April 2024 |
Windows 10 Datenträger C: voll PartitionWindows 10 Datenträger C: voll Partition: Hey,ich habe eine 1tb ssd in zwei Datenträger partitioniert, auf einem Spiele und persönliches, auf dem anderen nur die Windows 10 Installation, Treiber etc.. Dem Datenträger C: habe ich für...
|
Games und Spiele | 9. September 2022 |