Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung

Diskutiere und helfe bei Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von andre-wagner, 13. März 2025.

1. Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung

Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit ebenfalls 500GB. Darauf befindet sich eine Partition "Boot" mit der Beschreibung "Schutzpartition für Speicherplätze". Ich kann sie nicht bearbeiten, keinen Laufwerksbuchstaben zuweisen oder in der Größe ändern. Was ist das für ein Laufwerk/eine Partition? Wofür wird sie benötigt und kann man sie in irg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung - Similar Threads - Unbekannter Datenträger Partition

Forum Datum

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete...
Surface 14. März 2025

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete...
Apps 13. März 2025

Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?

Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen...
Apps 5. März 2025

Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?

Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen...
Games und Spiele 5. März 2025

in Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträger

in Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträger: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird in der Datenträgerverwaltung ein Datenträger nur unten angezeigtsiehe Teil vom Screenshot?Was muss man wo machen, damit er auch oben angezeigt...
Apps 7. April 2024

in Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträger

in Datenträgerverwaltung fehlt oben ein Datenträger: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird in der Datenträgerverwaltung ein Datenträger nur unten angezeigtsiehe Teil vom Screenshot?Was muss man wo machen, damit er auch oben angezeigt...
Games und Spiele 7. April 2024

Windows 10 Datenträger C: voll Partition

Windows 10 Datenträger C: voll Partition: Hey,ich habe eine 1tb ssd in zwei Datenträger partitioniert, auf einem Spiele und persönliches, auf dem anderen nur die Windows 10 Installation, Treiber etc.. Dem Datenträger C: habe ich für...
Games und Spiele 9. September 2022
Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.