Unbekannter Fehler beim Aktivieren von Office 365 auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Unbekannter Fehler beim Aktivieren von Office 365 auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich beziehe Office 365 über officefuerbildung.de über meine Universität. An meinem iMac hat die Aktivierung mit meinem Konto geklappt und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai_ha, 7. November 2023.

1. Kai_ha
    Kai_ha Gast

Unbekannter Fehler beim Aktivieren von Office 365 auf dem Mac

Hallo,ich beziehe Office 365 über officefuerbildung.de über meine Universität. An meinem iMac hat die Aktivierung mit meinem Konto geklappt und ich kann alle Anwendungen benutzen. An meinem MacBook Pro 2019 mit MacOs 14.1 kommt allerdings beim Aktivieren immer ein unbekannter Fehler siehe Bild.Ich habe bereits Office neu installiert, den Mac mehrmals neu gestartet sowie das Tool zum Entfernen von Lizenzen verwendet https://support.microsoft.com/de-de/office/entfernen-von-office-lizenzdateien-auf-einem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193?ui=de-de&rs=de-de&ad=de.Bisher hat nicht

2. Thomas Löwe Win User

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0001043 beim aktivieren von Office 365 auf Mac

3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 für Mac Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0000006 beim aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

5. mijoshi Win User

Hi Thomas,

vielen Dank für die Antwort.

Das hatte ich auch schon gefunden und es wäre ja schön gewesen, wenn es so einfach gewesen wäre.

Aber ich habe nachgeschaut und mein Mac hat keine seltsamen Zeichen im Namen.

Inzwischen ist er ganz abgeschmiert und ich hoffe, es lässt sich wieder alles herstellen, aber ich bin skeptisch. Zum Glück habe ich alles wichtige extern gespeichert.

Und dann muss ich mir überlegen, ob ich noch mal Office installieren möchte. Leider braucht man es ja doch. Mit Open Office, Libris oder Pages kommt man einfach nicht weit. :-(

Viele Grüße
  6. Peter_K59 Win User

Business Contact Manager 2013 funktioniert nicht

Nein, wenn ich aktiviere: Meldung nach einiger Zeit:
    Die ausgewählte Aktion kann nicht abgeschlossen wegen eines unbekannten externen Fehler nicht abgeschlossen werden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannter Fehler beim Aktivieren von Office 365 auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Fehler beim Aktivieren von Office 365 auf dem Mac - Similar Threads - Unbekannter Fehler Aktivieren

Forum Datum

Probleme beim Aktivieren von Office 365

Probleme beim Aktivieren von Office 365: Hallo,ich hab ein refurbished Laptop mit Windows 11 erworben. Mit dabei war ein Lizenzkey für Office 365.Wenn ich über das setup Formular https://setup.office.com/?source=microsoft365? den Key...
Microsoft Office 25. August 2024

Fehler beim Aktivieren Office 365 Family

Fehler beim Aktivieren Office 365 Family: Ich bin gestern auf Office 365 Family Mac umgestiegen und beim Aktivieren kommt immer die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt 2002". Ich habe heute schon über 2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

mac OS unbekannter Fehler 0x0

mac OS unbekannter Fehler 0x0: Hallo, ich erhalte den unbekannten Fehler 0x0 bei der Aktivierung von meinen Office Programmen. Den Tipp, dass man es mit dem Tool zum Entfernen von Lizenzen ausprobieren soll habe ich bereits...
Microsoft Office 28. November 2023

Office 365 aktivieren für Mac funktioniert nicht

Office 365 aktivieren für Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen,seit letzter Woche sind alle wichtigen Felder in Exel, World, PP grau hinterlegt, es lässt sich nichts mehr speichern, drucken etc...Microsoft 365 lässt nicht aktivieren, ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0001043 beim aktivieren von Office 365 auf Mac

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0001043 beim aktivieren von Office 365 auf Mac: Hallo! Es gibt hierfür zwar schon einige Einträge auf diversen Support-Seiten und der MS Hilfe, leider hat keine der Lösungen geholfen. Hier ist was ich bislang gemacht habe: - Mein Office 365...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac: Hallo, ich habe ein kleines Problem und konnte bislang nichts dazu finden. Ich setze in unserer Firma Office 365 ein. Die Aktivierung der lokalen Office 2016 Kopie funktioniert i.d.R: auch auf...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 2016 für Mac Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0000006 beim aktivieren: Hallo, ich habe gerade Office 2016 Home & Business für MAc erworben. Installation hat geklappt, aber nun möchte ich es auch verwenden und siehe da: Aktivierung fehlgeschlagen: Unbekannter...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Unbekannter Fehler beim Aktivieren von Office 365 auf dem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.