Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0

Diskutiere und helfe bei Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Abo, welches über die Uni genutzt wird, verlängert. Nun kommt immer diese Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0" bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dario Pejic, 12. Juli 2022.

1. Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0

Hallo,ich habe mein Abo, welches über die Uni genutzt wird, verlängert. Nun kommt immer diese Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0" bei der Anmeldung bei Word. Bisher ging es immer. Mac hab ich schon neugestartet, Office Anwendungen neu installiert.Die E-Mail mit der ich mit anmelde ist ...@study.uniname.deWie kriegt man das wieder hin, dass man die Anwendungen nutzen kann.Danke und liebe GrüßeDario

2. Thomas LST Win User

Hallo Dario,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Dario Pejic Win User

Wow. Habs durchgeführt, ohne neuzustarten. Und es FUNKTIONIERT.
    <br />Nach so einer langen langen Zeit eine Lösung gefunden :)
    <br />Vielen vielen lieben Dank :)
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Dario,
    <br />Und hast du Keychain Kennwort geändert, wenn du kein neues MAC Profil erstellen willst?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Thomas LST Win User

6. Dario Pejic Win User

Das läuft ja über meine "Uni" E-Mail. Wenn ich ein anderes Passwort eingebe, dann steht da "falsches Passwort". Also am Passwort liegt es nicht. Eine andere E-Mail kann ich nicht verwenden, da es über das Portal läuft.
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0 - Similar Threads - Unbekannter Fehler Fehlercode

Forum Datum

mac OS unbekannter Fehler 0x0

mac OS unbekannter Fehler 0x0: Hallo, ich erhalte den unbekannten Fehler 0x0 bei der Aktivierung von meinen Office Programmen. Den Tipp, dass man es mit dem Tool zum Entfernen von Lizenzen ausprobieren soll habe ich bereits...
Microsoft Office 28. November 2023

Fehler 0x0

Fehler 0x0: Hallo, ich habe aktuell das Problem das Word auf meinem Mac nicht mehr läuft. Ich nutze das Programm schon seit mehreren Jahren aber diesmal konnte ich meinen Account nicht mehr aktivieren. Ich...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Fehlercode 0x0

Fehlercode 0x0: Hallo, und zwar habe ich von der Uni Microsoft 365 gekauft. WWU Nun ist meine Lizenz abgelaufen und ich habe sie verlängert, kann Office jedoch nicht benutzen und es wird mir immer eine...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Fehlercode 0x0

Fehlercode 0x0: Guten Tag, ich bin Student und erhalte daher Microsoft Office 365 kostenlos. Nun wollte ich mein Konto auf meinem MacBook reaktivieren. Es hat auch alles super geklappt, doch dann kam der...
Microsoft Office 25. November 2020

Microsoft 365 Enterprise-Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0

Microsoft 365 Enterprise-Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0: Liebe Community, ich habe bisher das Office Paket Microsoft 365 Apps for Students auf meinem alten MacBook Mitte 2012 verwendet. Da gab es keine Probleme und es hat einwandfrei funktioniert....
Microsoft Office 23. November 2020

Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0 Anmeldung mit MacBook Pro 2020

Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0 Anmeldung mit MacBook Pro 2020: Liebe Community, ich habe bisher das Office Paket Microsoft 365 Apps for Students auf meinem alten MacBook Mitte 2012 verwendet. Da gab es keine Probleme und es hat einwandfrei funktioniert....
Microsoft Office 23. November 2020

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD00711F7

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD00711F7: Hallo Zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, und zwar geht es um folgendes Problem. Meine Hochschule bietet allen Studierenden Office 365 Education an, dort habe ich mich...
Microsoft Office 24. August 2018
Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.