Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD00711F7

Diskutiere und helfe bei Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD00711F7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, und zwar geht es um folgendes Problem. Meine Hochschule bietet allen Studierenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrej Falkenstern, 24. August 2018.

1. Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD00711F7

Hallo Zusammen,

ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, und zwar geht es um folgendes Problem.
    Meine Hochschule bietet allen Studierenden Office 365 Education an, dort habe ich mich angemeldet, dieses mir gedownloadet, was alles erfolgreich von statten ging.
    Jetzt kommen wir zu folgendem Problem. Ich öffne eins der Programme zB Word, er überprüft die Lizenz und kurz im Anschluss dadrauf taucht die Fehlermeldung auf
    " Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD00711F7".
    Ich besitze einen Macbook Air und würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

Mfg
    Andrej

2. K_Mayer Win User

Genau das gleiche Problem habe ich auch.

Auf Handy und Tablett läuft es, aber auf dem MacBook Air kommt dieser Fehlermeldung:

EDIT:

Im Support Chat sagte man mir gerade, das der Fehler bekannt ist und daran gearbeitet wird. Es ist ein Serverfehler und wird in den nächsten Stunden (schlimmsten Fall in 1-2 Tagen) behoben sein.
  3. Joshuajäggi Win User

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, bei mir erscheint auch diese Fehlermeldung.

Schon eine Lösung gefunden?
  4. Andrej Falkenstern Win User

Das Problem wurde behoben und es klappt wieder alles. Danke euch trotzdem :)
  5. Nina_S. Win User

Auch ich habe den selben Fehler und habe schon alles mögliche versucht.. Nun bin ich zumindest froh zu wissen, dass ich nicht alleine bin und hänge mich hier mal an, damit ich schnellst möglichst die Lösung erfahre. Nicht gerade ideal beim Fertigstellen
    einer Arbeit, wo die Nerven sowieso blank liegen.. :/
  6. VeronikaKlimanski Win User

Office Professionel 2010

Fehlercode bei Windows Update 643 unbekannter Fehler
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD00711F7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD00711F7 - Similar Threads - Unbekannter Fehler Fehlercode

Forum Datum

unbekannter Fehler

unbekannter Fehler: Hallo,ich kann OneNote seit dem letzten Update nicht mehr öffnen. Es wird immer der unbekannte Fehler angezeigt. Was kann ich machen?
Microsoft Office 18. Januar 2023

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0: Hallo,ich habe mein Abo, welches über die Uni genutzt wird, verlängert. Nun kommt immer diese Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0" bei der Anmeldung bei Word. Bisher ging es immer....
Microsoft Office 12. Juli 2022

Microsoft 365 Enterprise-Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0

Microsoft 365 Enterprise-Anmeldefehler: Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0: Liebe Community, ich habe bisher das Office Paket Microsoft 365 Apps for Students auf meinem alten MacBook Mitte 2012 verwendet. Da gab es keine Probleme und es hat einwandfrei funktioniert....
Microsoft Office 23. November 2020

Office365 Mac - Lizenz Aktivierung -Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0001043

Office365 Mac - Lizenz Aktivierung -Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0001043: Hallo, nachdem ich nun schon unzählige male den Chat Support kontaktiert habe und ich mir mittlerweile vorkomme wie im Film "Täglich grüßt das Murmeltier", versuche ich es mal hier. :) Ich...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Office 2016 für Mac Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0000006 beim aktivieren

Office 2016 für Mac Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0000006 beim aktivieren: Hallo, ich habe gerade Office 2016 Home & Business für MAc erworben. Installation hat geklappt, aber nun möchte ich es auch verwenden und siehe da: Aktivierung fehlgeschlagen: Unbekannter...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Unbekannter Fehler in Outlook

Unbekannter Fehler in Outlook: Hallo Community, ich habe hier mit dem aktuellen Outlook (v15.30) aus Office 365 Home regelmäßig das Problem, dass beim Senden von Mails ein "unbekannter Fehler" gemeldet wird. Die Mail geht...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Unbekannter Fehler 2147500037

Unbekannter Fehler 2147500037: Seit einiger Zeit erhalte ich meist bei Nutzung von Office10 Produkten die Fehlermeldung Traylcon error! Unbekannter Fehler (2147500037) Try to delete and readd Icon? Alle meine Versuche haben...
Microsoft Office 2. November 2016
Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD00711F7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.