unbekannter User hat meine Lizenz geklaut

Diskutiere und helfe bei unbekannter User hat meine Lizenz geklaut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, meine Office365-Version von Microsoft herunterzuladen,bekam ich nach der Eingabe meiner Seriennummer den Hinweis,dass die Nummer schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Ziegler, 29. Juni 2023.

1. unbekannter User hat meine Lizenz geklaut

Beim Versuch, meine Office365-Version von Microsoft herunterzuladen,bekam ich nach der Eingabe meiner Seriennummer den Hinweis,dass die Nummer schon von jemand mit einer Mail aus Brasilien registriert ist.Da ich der legitime Besitzer der Nummer bin, Karte habe ich hierbitte ich Sie die Registrierung des anderen Users zu prüfen,und als Betrug zu betrachten, und diesen Account zu löschen,damit meine Nummer wieder frei wird.Bitte um Rückmeldung.Vielen DnakMonika Ziegler

2. AndreasBalster Win User

Office2010

Hallo Hr. Löwe

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben? Windows 7 und nach den Upgrade auf Windows 10 geht nichts mehr

Wo wurde die Lizenz erworben? EBAY

Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet/Telefon ausgegeben? Das es eine geklaute Version ist

mfg
  3. Pauline R. Win User

Produktschlüssel geklaut?

Hallo Christiane,

du darft Office Home and Student 2010 auf drei Rechnern gleichzeitig verwenden, da du mit diesem Paket drei Lizenzen hast. Neuinstallieren (auf selbem PC oder auf neuem PC) darfst du Office so oft du willst, zu beachten ist aber, dass die Aktivierung per
    Internet nicht unbegrenzt möglich ist. Hier bekommst du irgendwann die Meldung, das die maximale Anzahl erreicht ist. In dem Fall aktiviere bitte per Telefon. Wenn du bei der Aktivierung gefragt wirst, auf wie vielen Geräten du das Office installiert hast,
    gib bitte an, das nur auf einem Gerät installiert wurde.

Sollte es bei deiner Anfrage nicht um die Aktivierung gehen, beschreibe bitte ganz genau, was du machen möchtest und was nicht funktioniert.

Was meinst du mit Bluetooth und andere Übergriffe? Falls dein PC mit Viren/Malware verseucht ist/war solltest du über eine Neuinstallation von Windows nachdenken.

Gruß,

Pauline
  4. ChristianMesserschmi Win User

Office 2010 für Windows 8.1

Danke noch mal für die schnelle Antwort. Es hat jetzt alles geklappt nur leider haben diejeniegen, die den Laptop geklaut haben, ihn nicht platt gemacht, so dass die Lizens von denen noch benutzt wird und somit alle genutzt werden und ich office 2010 nicht
    nutzen kann. Das ist richtig ärgerlich. Ich befürchte, mir bleibt nichts anderes ürbig als mir eine Lizenz für 2013 zu kaufen?!

Viele Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

Geklauter Product Key???

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Geklauter Product Key???

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

unbekannter User hat meine Lizenz geklaut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

unbekannter User hat meine Lizenz geklaut - Similar Threads - unbekannter User Lizenz

Forum Datum

M365 Lizenz einsehen als User

M365 Lizenz einsehen als User: Hi,mir ist aufgefallen, dass der Lizenz Button auf der myaccount.microsoft.com Seite verschwunden ist.Ist es noch irgendwo als User möglich, dass man die von der IT zugewisenen Lizenzen überprüfen...
Microsoft Office 29. April 2024

Laptop geklaut

Laptop geklaut: Mein Laptop wurde noch im Januar 2023 geklaut im Urlaub in Niederlande.Den Fall habe ich der Polizei gemeldet. Bis jetzt hat sich noch keiner diesbezüglich gemeldet.Am 2.11.2023 war jemand aus...
Apps 6. November 2023

Laptop geklaut

Laptop geklaut: Mein Laptop wurde noch im Januar 2023 geklaut im Urlaub in Niederlande.Den Fall habe ich der Polizei gemeldet. Bis jetzt hat sich noch keiner diesbezüglich gemeldet.Am 2.11.2023 war jemand aus...
Games und Spiele 6. November 2023

Fehlende Lizenz beim User

Fehlende Lizenz beim User: Hallo zusammen,wir haben seit 2 Jahren 365 laufen. Heute morgen haben zwei user keine Verbindung mehr mit dem "Server".Im Admin sehen die User normal aus, wenn ich mich mit dem Account im Portal...
Microsoft Office 5. Juli 2022

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt. Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet. Jetzt steht seit mehr als einem...
Microsoft Office 27. Februar 2019

mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen

mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen: Hallo, dass es möglich ist 25 Lizenzen bei dem Produkt Home & Business 2016 über einen User Accout laufen zu lassen, habe ich hier schon gelesen. Allerdings frage ich mich,wo ich dies einstellen...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen

Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen: Hallo, einer unserer Mitarbeiter hat eigenständig eine Lizenz für Office 365 erworben. Wir nutzen den Tarif für gemeinnützige Organisationen. Gibt es einen Weg, das Geld zurückzuerhalten und...
Microsoft Office 18. August 2017
unbekannter User hat meine Lizenz geklaut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.