Unbekanntes family Konto

Diskutiere und helfe bei Unbekanntes family Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das Unbekannte family Konto aus meinem Konto nicht entfernen und dann übermitteln Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Noell Ziegler, 29. März 2023.

1. Unbekanntes family Konto

Ich kann das Unbekannte family Konto aus meinem Konto nicht entfernen und dann übermitteln

2. steve1da Win User

Unbekanntes family Konto

Hola,
    bekommst du eine Meldung wenn du versuchst das Konto zu entfernen?
    Seit wann ist es da?
    Was willst du „übermitteln"?
    Gruß,
  3. Jay-kay2035 Win User

Unbekanntes family Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Noell,

Ich bin Jacob, ich freue mich, dir heute helfen zu können.

Nur um sicherzugehen, dass wir auf der gleichen Seite sind, meinst du, dass du dich aus einer Familiengruppe entfernen kannst? Oder möchten Sie ein anderes Familienmitglied aus einer Familiengruppe entfernen? Wenn Ja, können nur Organisatoren einer Familiengruppe Familienmitglieder entfernen, und nur der Erwachsene, der die Zustimmung erteilt hat, kann ein Kinderkonto aus der Familiengruppe entfernen. Wenn der Erwachsene nicht auf sein Konto zugreifen kann, sollte der Erwachsene oder der entsprechende Vormund versuchen, den Erwachsenen wiederzufinden, und nur

Ich hoffe, das hilft,

Aufrichtig
    Jakob.
  4. Peter.Star Win User

Outlook Kalender App offline nicht nutzbar Win 8.1

Sorry, mein Konto ist noch nicht umgestellt, daher war mir dies unbekannt.

Daher kann ich dir hier auch nicht weiterhelfen.
  5. Gerts-Answers Win User

Sicherheitscode für unbekanntes Konto

Na dass die hier im Forum unkenntlich gemachte Adresse nicht existiert ist klar; aber du erhältst die Mails doch wohl mit leserlicher Adresse oder nicht? In dem Fall könntest Du Dich höchstens an den

1:1 Support
    wenden und dort auf den Fehler aufmerksam machen. Ich würde aber vermuten, dass der Spuk eh bald wieder aufhört.

Gert
  6. ThomasLST Win User

Microsoft-Konto unbekannt

Hallo Gudrun,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Lösche die Cookies in deinem Webbrowser zu dieser Webseite.
    <br />Wiederhole dann den Vorgang.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekanntes family Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes family Konto - Similar Threads - Unbekanntes family Konto

Forum Datum

Abo auf unbekanntem Konto

Abo auf unbekanntem Konto: Hallo,Seit Monaten werden mir von meinem Konto 7€ für ein Microsoft 365S Abo abgebucht.Keine Mail Adresse, noch eine Telefonnummer über die ich ein Konto habe passt du dem Abo und der Abbuchung,...
Microsoft Office 14. April 2025

Unbekanntes Konto

Unbekanntes Konto: Ich bin auf Festplatte gegangen. Eigenschaften von Windows. Dort habe ich gesehen, dass ein Unbekanntes Konto aufgelistet ist. In der Vergangenheit war das nicht so. Ist das normal, dass dort ein...
Apps 7. März 2025

Unbekanntes Konto

Unbekanntes Konto: Ich bin auf Festplatte gegangen. Eigenschaften von Windows. Dort habe ich gesehen, dass ein Unbekanntes Konto aufgelistet ist. In der Vergangenheit war das nicht so. Ist das normal, dass dort ein...
Games und Spiele 7. März 2025

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!: Sehr geehrtes Support Team,wir haben als Unternehmen eine Abbuchung vom Konto welches nicht zugeordnet werden kann. Wir haben lediglich die Mandatsreferenz und Sammlerreferenz. Gerne würde wir...
Microsoft Office 17. August 2023

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen: Hallo ich hatte mit einem Microsoft Support Mitarbeiter gesprochen der meinte ich soll euch fragen nach dem Problem weil er das Problem nicht beheben kannHier ist der Chatverlauf Microsoft-Support...
Apps 12. April 2023

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen: Hallo ich hatte mit einem Microsoft Support Mitarbeiter gesprochen der meinte ich soll euch fragen nach dem Problem weil er das Problem nicht beheben kannHier ist der Chatverlauf Microsoft-Support...
Games und Spiele 12. April 2023

Microsoft-Konto unbekannt

Microsoft-Konto unbekannt: Hallo,ich habe 2015 einen Laptop gekauft, zusammen mit "Office Home & Business 2013". Nun ist vor ein paar Tagen die Festplatte kaputtgegangen und musste ersetzt werden. Damit ist mein Office 2013...
Microsoft Office 20. August 2021
Unbekanntes family Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.