unbekanntes Profil in outlook.com und "Fehler 500"

Diskutiere und helfe bei unbekanntes Profil in outlook.com und "Fehler 500" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,zum einen verwirrt mich ein Profil unter outlook.com, dass ich nicht angelegt habe: outlook_21A2481B11EAC...... @ outlook.comIst das ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PerryAlbrecht, 4. Mai 2024.

1. unbekanntes Profil in outlook.com und "Fehler 500"

Hallo,zum einen verwirrt mich ein Profil unter outlook.com, dass ich nicht angelegt habe: outlook_21A2481B11EAC...... @ outlook.comIst das ein automatisch erstelltes Profil? Wie kann ich es löschen?Und dann kann ich mein gmail-Mail-Konto nicht unter outlook.com öffnen. Die Einrichtung hat funktioniert, aber nun kann ich nicht darauf zugreifen. Es kommt immer ein Fehler 500. Habe es mit Edge, Chrome und Brave versucht. Immer das gleiche Ergebnis.Wiederholte Umleitungen erkannt.Klicken Sie hier, um sich abzumelden.Seite aktualisierenMit der Android-App funktioniert alles. Dort habe ich auch

2. Zerlegealles-1 Win User

Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
    <br />Dieses Problem in Outllook 2016 tritt nur beim Outlook.com Konto (Exchange) auf. Die anderen Konten (IMAP) funktionieren.
    <br />Wesentlich erscheint mir, dass ich bei der Web-Anmeldung in Outlook.com immer wieder auf gefordert werde, das Konto zu überprüfen. Nach Eingabe des Kontos xxx.outlook.de erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung 500: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal." In Details steht dann ein Zeitstempel, der 2 Stunden von meiner Systemzeit abweicht. Dieses Problem tritt auf allen meinen Rechnern auf.
    <br />Die Systemzeit auf meinem Rechner ist korrekt. (Berlin)
    <br />Mittlerweile habe ich auf Dienststatus (office.com) festgestellt, dass Outlook.com zur Zeit nicht verfügbar ist.
    <br />Mir erscheint es plausibel, dass ich bei Nichtverfügbarkeit von Outllok.com auch von Office-Outlook nicht auf das Outlook.com-Konto zugreifen kann.
    <br />Mittlerweile habe ich auch das Outlook-Profil gelöscht, das Erstellen eines neuen Profils, das das Outlookkonto enthält, ist nicht möglich, nun habe ich ein neues Profil ohne das Outlook.com Konto erstellt. - OL läuft.
    <br />
  3. IvaniaCosta Win User

500 Es ist ein Fehler aufgetreten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Basierend auf der von Ihnen bereitgestellten Fehlermeldung ist die Hauptursache, dass Sie wahrscheinlich nicht über eine Exchange Online-Lizenz verfügen, wenn Sie nicht der Administrator sind, wenden Sie sich an Ihre Administratoren, um Ihnen eine Exchange Online-Lizenz zuzuweisen.

Wenn Sie der Administrator sind, versuchen Sie:

Entfernen Sie die Exchange-Administratorrolle, und warten Sie einige Zeit, und weisen Sie die Rollen dann neu zu, um festzustellen, ob das Problem weiterhin auftritt.

Warten Sie anschließend eine Weile, um zu sehen, ob das Problem behoben ist.

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://docs.microsoft.com/en-us/exchange/permi...

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

Alles Gute
  4. Evid Win User

Outlook 2007 Funktionen sind plötzlich weg. Beim Senden/Empfangen/Export/Konto erscheint: "nicht implementiert"

Inzwischen habe mit Neuinstallation die Situation geändert. Ich habe mit ScanPST.exe die Outlook.pst auch repariert. Jetzt kann ich meine alte E-Mails sehen, aber OUTLOOK 2007 funktioniert nicht:

- Ich kann keine neue E-Mails empfangen, senden

- 0x80040154 Error wird gemeldet

- Wenn ich mein Konto teste, bekomme:

"Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x80040154"

"Testnachricht senden: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x80040154"

- Ich kann keine neue Profile erstellen

- Ich kann keine neue Konto hinzufügen

Ich habe Parallel Outlook 2016 auch installiert, aber ca. vor einem Jahr. Trotzdem konnte ich mit Outlook 2007 ohne Problem arbeiten. Verursacht jetzt dieses das Problem?
  5. Peter.Star Win User

Massenmails Outlook

Hallo,

outlook.com ist für Privatanwender und daher für Massenmails nicht ausgelegt. Du bist bei 300 Mails am Maximum angelangt, zudem wächst ein Konto mit der Nutzung. Du kannst zwar hingehen und in den Optionen outlook.com werbefrei kostenpflichtig aktivieren
    dann wächst das Limit auf 500 per Tag. Trotzdem bleibt bei einem neuen Konto das Limit um zu verhindern das ein outlook.com Konto als Spammer missbraucht wird.

Ein outlook.com Konto eignet sich zudem nicht als Firmenkonto da wichtige gesetzlich vorgeschriebene Vorgaben fehlen.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Konto Anzeigesprache ändern

Hallo,

in deienm Profil ist Region Deutsch eingestellt? Falls ja ändere die Anzeigesprache deines unbekannten Browsers.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

unbekanntes Profil in outlook.com und "Fehler 500" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

unbekanntes Profil in outlook.com und "Fehler 500" - Similar Threads - unbekanntes Profil outlook

Forum Datum

Outlook - "Fehler: Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet"

Outlook - "Fehler: Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet": Hallo zusammen!Ich synchronisiere 2x Outlook 365 auf zwei Rechnern mit simplesyn. Das funktioniert sehr gut.Bei beiden Rechnern kann ich Aufgaben erstellen. Erstelle ich aber beim Server eine...
Outlook.com 7. Juli 2023

unbekannter Fehler

unbekannter Fehler: Hallo,ich kann OneNote seit dem letzten Update nicht mehr öffnen. Es wird immer der unbekannte Fehler angezeigt. Was kann ich machen?
Microsoft Office 18. Januar 2023

Unbekannter Fehler - Microsoft Outlook

Unbekannter Fehler - Microsoft Outlook: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Home und mein Exchange eingerichtet. Nun möchte ich eine lokale Sicherung (Kopie) aller Daten mit Exportieren in PST-Datei durchführen. Nach einer Weile kommt...
Microsoft Office 15. September 2017

Outlook icloud unbekannter Fehler

Outlook icloud unbekannter Fehler: <Moved from English forum> <Aus dem englischen Forum> Die Installation von icloud unter Windows 7 war erfolgreich. Wie auf anderen Rechnern auch ist Outlook 2007 im Einsatz. Die...
Allgemeines 5. Mai 2017

Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet"

Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet": Ich kann seit der Umstellung von Microsoft (letzte Woche) keine Nachrichten mehr schicken an e-Mail Adressen die ich in der Betreffzeile eingebe. Immer wieder den gleichen Fehlermeldung. Auch nach...
Outlook.com 14. Februar 2017

Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet"

Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet": Ich kann seit der Umstellung von Microsoft (letzte Woche) keine Nachrichten mehr schicken an e-Mail Adressen die ich in der Betreffzeile eingebe. Immer wieder den gleichen Fehlermeldung. Auch nach...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Unbekannter Fehler in Outlook

Unbekannter Fehler in Outlook: Hallo Community, ich habe hier mit dem aktuellen Outlook (v15.30) aus Office 365 Home regelmäßig das Problem, dass beim Senden von Mails ein "unbekannter Fehler" gemeldet wird. Die Mail geht...
Microsoft Office 16. Januar 2017
unbekanntes Profil in outlook.com und "Fehler 500" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.