Unbekanntes Symbol im Outlook-Kalender

Diskutiere und helfe bei Unbekanntes Symbol im Outlook-Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe seit heute ein neues Symbol in mienem Outlook-Kalender siehe Bild.Es erscheint in allen Ansichten Tages-, Wochen- und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wefers Andre, 1. Juli 2024.

1. Unbekanntes Symbol im Outlook-Kalender

Hallo Community,ich habe seit heute ein neues Symbol in mienem Outlook-Kalender siehe Bild.Es erscheint in allen Ansichten Tages-, Wochen- und Monatsansicht in dem oberen Bereich dort wo ganztägige Termine angezeigt werdenSehe ich heute zum ersten Mal.Kann mir jemand sagen, was das ist?Erschient nur bei ein paar wenigen Tagen, nicht an allen.VGAndré

2. Peter.Star Win User

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

Hallo,

zur Synchronisation mit Office Outlook stellt dein unbekannter Hersteller sicherlich ein Tool zur Verfügung. Frage dort nach.

outlook.com ist ein Exchange Konto zur Synchronisation ist dieses Protokoll zu verwenden. Dann kannst du es auf deinem unbekannten Gerät als Exchange Konto einrichten. Entferne das outlook.com Konto als IMAP und richte es mit Exchange ein. IMAP heißt Perlen
    vor die Säue werfen. Ein Exchange Konto wie outlook.com synchronisiert Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben.

Peter
  3. RobertSchwäbe Win User

Unbekannte und ungewollte Kalender löschen.

Habe ihn über Schulferien.org importiert.

der Kalender heißt unbekannt.

Ich kann ihn auch nicht markieren und löschen oder umbenennen.

Normal nutzen könnte ich ihn allerdings 😄
  4. Mecaline Win User

Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren?

Gibt es nicht. Unter dem Pfad habe ich nur Kalender teilen oder Kalender veröffentlichen. Beides geht nur mit meinem eigenen Kalender.

Klicke ich z.B. mit der rechten Maustaste auf meinen Kalender (oder lege einen neuen an und klicke dann rechts) kommt

Teilen und Berechtigung

Farbe

Symbol

Aber halt nicht beim Family Calender. Da nur Farbe + Symbol.
  5. Apostolos_L Win User

Symbol im Outlook Kalender - Timeline?

Hallo Chico,
    <br />Ich entschuldige mich für die Wartezeit und danke für die Informationen. Lassen Sie uns Ihre Frage beantworten!
    <br />Dies ist die neue Uhrzeit- und Tagesanzeige, die die alte Methode ersetzt. Genau wie bei der alten Implementierung gibt es keine Möglichkeit, dies zu deaktivieren.
    <br />Als alternative Lösung können Sie versuchen, die Ansicht in die Monatsansicht oder die Zeitplanansicht zu ändern. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel: Ändern der Ansicht des Outlook-Kalenders - Outlook (microsoft.com)
    <br />

<br />Wenn Sie den Zeitstempel entfernen möchten, senden Sie Ihr Feedback zu guter Letzt wie folgt: Gehen Sie in Ihrer Office-App zu Hilfe > Feedback oder Datei > Feedback.
    <br />Für zukünftige Unterstützung können Sie uns gerne kontaktieren!
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />
  6. derfritz Win User

datensicherheit outlook mobile

Genau genommen geht es ja nicht nur um Firmenkonten, weil es hier u.U. gleich strafrechtlich relevant wird. Auch bei privaten Emails muss man es ja erst einmal mögen, dass sämtliche Korrespondenz, Termine, Passworte etc. pp. mehr oder weniger ungefragt und
    ohne opt-out Chance ausgelesen, unter unbekannten Sicherheitsstandards auf im einzelnen unbekannten und unzugänglichen Servern unter unbekannten Sicherheitsrichtlinien zwischengelagert und für unkontrollierbare Zwecke verwendet werden. Das wäre für weniger
    sicherheitsbewusste Zeitgenossen mit erheblichen Bauchschmerzen ggf. sogar hinnehmbar, wenn nicht auch die Passworte im Klartext nach unbekannt weitergeleitet würden. Ich jedenfalls will auch keine Umleitung auf treuhänderisch verwaltete Server, sondern einen
    funktionierenden Client, der unmittelbar mit den Servern kommuniziert, auf denen meine Daten liegen - und mit keinen anderen. Da ein Smartphone ohne Email-Client annähernd unbrauchbar ist, und - soweit ich sehe - keine erwägenswerten Alternativen zu "Outlook
    Mail und Kalender" existieren, gefährdet dies die Brauchbarkeit der ganzen Plattform.

An wen bei Microsoft soll ich mich wenden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekanntes Symbol im Outlook-Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Symbol im Outlook-Kalender - Similar Threads - Unbekanntes Symbol Outlook

Forum Datum

Unbekanntes symbol bei ausgeblendeten Symbolen in der Taskleiste

Unbekanntes symbol bei ausgeblendeten Symbolen in der Taskleiste: Hi, also ich habe letztens bemerkt dass bei den Ausgeblendeten Symbolen [der kleine nach oben zeigende Pfeil rechts in der Taskleiste] ein, oder besser gesagt kein Symbol erscheint. Es gibt ein...
Apps 9. August 2024

Unbekanntes symbol bei ausgeblendeten Symbolen in der Taskleiste

Unbekanntes symbol bei ausgeblendeten Symbolen in der Taskleiste: Hi, also ich habe letztens bemerkt dass bei den Ausgeblendeten Symbolen [der kleine nach oben zeigende Pfeil rechts in der Taskleiste] ein, oder besser gesagt kein Symbol erscheint. Es gibt ein...
Games und Spiele 9. August 2024

Unbekanntes Symbol bei OneNote

Unbekanntes Symbol bei OneNote: Hallo,ich habe ein Symbol bei meinen Notizbüchern welches ich noch nie gesehen habe. Es schaut aus wie ein kleiner Koffer oder so ähnlich. Was bedeutet es? Leider kann ich kein Bild anhängen.Danke...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste: Kann mir jemand sagen, wofür dieses Symbol steht?
Windows Security 29. Juli 2022

Symbol im Outlook Kalender - Timeline?

Symbol im Outlook Kalender - Timeline?: Hallo :-Ich möchte mal gerne wissen, was das für ein Symbol in meinem Outlook-Kalender ist und vor allem, wie ich es weg bekomme. Es sieht aus wie eine Timeline-Linie.Also wie bekomme ich diese...
Microsoft Office 10. August 2021

Unbekannter Fehler in Outlook

Unbekannter Fehler in Outlook: Hallo Community, ich habe hier mit dem aktuellen Outlook (v15.30) aus Office 365 Home regelmäßig das Problem, dass beim Senden von Mails ein "unbekannter Fehler" gemeldet wird. Die Mail geht...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Unbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen

Unbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen: Ich hatte lauter Malware sowie Viruse auf dem PC, nach ungefähr 2 Stunden löschen habe ich es letztendlich geschafft alles zu löschen nur ein kleines Problem ist noch da. Das Programm mit den...
Windows Security 22. Dezember 2016
Unbekanntes Symbol im Outlook-Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.